Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Was schön ist: die Lage...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist eher preiswert, das merkt man eben an vielen Ecken - Essen nur drinnen und wie in einer mittelmäßigen Kantine- Betten abgenutzt und fadenscheinige Laken. Personal im Servicebereich war sehr freundlich Das Essen verbessern und bei HP wenigstens Wasser zum Abendessen inklusive


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Größe war ok, Ausblick traumhaft, leider abends sehr laute Animationsveranstaltungen vom Nachbarhotel beim Meerblickzimmer


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Viel Auswahl, leider das meiste nicht schmackhaft


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Freundlich, aber eine kleine Entschädigung(z.B. einen Cocktail) für 1 Tag ohne fließendes Wasser im Zimmer und 1 Tag defekte Aufzüge, wäre nett gewesen...


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Tolle Bucht mit glasklarem Wasser direkt vor der Türe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Hotelbewertung die wir an die Hotelleitung weiterreichen. Wir möchten kurz darauf hinweisen, dass in keinem der Kataloge der mit uns verbundenen Reiserverantstalter kein Hinweis auf ein Aussenrestaurant zu finden ist. Daher ist es uns unverständlich warum Sie dies in ihrer Bewertung bemängeln. Ebenfalls möchten wir daraufhinweisen, dass bei unbequemen Matratzen oder fadenscheinigen Laken Sie immer die Möglichkeit hatten sich bei dem Personal der Reception zu melden, die Ihnen mit Sicherheit hätten weiterhelfen können damit Sie ihren Urlaub geniessen hätten können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Cala Ferrera