Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
3-
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber, aber etwas beengt in 4 Häuser aufgeteilt. Bei Arztbesuch vorher die Preise vergleichen. Die Praxis hinter dem Hotel nimmt für das Entfernen der Seeigelstacheln ca. 130 €, die Praxis richtung Calla Millor verlangt 350 €.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der versprochene Meerblick, war nicht vorhanden, da Bäume die Aussicht versperren. Das Apt. ist für 2 Personen O.K. Für größere Kinder aber nicht zu empfehlen, Die Kinder müssen auf dem Sofa schlafen, das nur ca. 1,60 m lang ist. Safe, WiFi nur gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück und hatten keinen festen Tisch, mussten jeden Tag warten, bis wir einen Tisch zugeteilt bekamen. Das Esssensangebot war sehr gut und wurde regelmäßig aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht wirklich toll, uns haben mal die Handtücher gefehlt, Aussage der Rezeption: Sie bekommen neue, aber erst nach 20:00 Uhr. Auch die Dusch utensilien waren eher was für ganz,ganz kleine Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, nur über die Straße zur kleinen Badebucht (für Kinder unbedingt Badeschuhe kaufen. -Seeigel-). In der näheren Umgebung gibt es viele möglichkeiten zum Einkaufen und zum Essen gehen. Bushaltestelle ist gleich um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:6