Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Eine traumhafte Woche im Hotel Cap de Mar!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein sehr geräumiges Apartment mit zwei Zimmern, Klimaanlage und einem sehr schönen Innenbad. Die Sauberkeit dort ist nicht zu übertreffen: jeden Tag frische Handtücher und eine sehr gründliche Reinigung der Zimmer. Das Personal im gesamten Hotel (Kellner, Rezeption, Reinigungspersonal, einfach alle!) waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt. Die Animation im Hotel ist hochmotiviert und kam sowohl bei den Kindern als auch den Erwachsenen sehr gut an. Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) waren reichlich, abwechslungsreich und sehr lecker! Wir haben im Hotel viele Familien, vorwiegend deutsche, angetroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Apartment war mit 2 Zimmern sehr geräumig und verfügte über einen Balkon. Es war zusätzlich ausgestattet mit einer guten Klimaanlage, Fernseher, Heißwasserkocher, Telefon und einem Safe. Die Möbel waren neu und sehr gepflegt, das Bad tadellos mit Regenwalddusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt im Hotel einen ausreichend großen Speiseraum und eine Bar. Das Frühstück und Abendessen waren reichlich und wurden teilweise direkt vor unseren Augen zubereitet. Alles war sehr frisch und lecker angerichtet. Es gab immer mindestens ein landestypisches Gericht, ansonsten internationale bekannte und sehr schmackhafte Speisen. Benutzte Teller wurden umgehend abgeräumt, damit man sich dem nächsten Gang widmen konnte. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise waren angemessen. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich und sprach fast immer deutsch. Die Reinigung der Zimmer war perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer (Sand-Kiesstrand). Cala Millor mit dem bekannten feinsandigen Strand und türkisblauem Wasser (ist wirklich so!) liegt ca. 15 Gehminuten entfernt, was aber sehr gut machbar ist. Der Flughafen ist ca. eine Busstunde entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nähe gegeben. Wir haben die im Vergleich zu Cala Millor etwas ruhigere Umgebung genossen. Gute Livemusik, die die Nachtruhe nicht gestört hat (!), gab es in der dem Hotel angeschlossenen Bar/Pizzeria fast jeden Abend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel eine Animation für Kinder und Erwachsene. Der Poolbereich ist sehr sauber, es gibt ausreichend Sonnenschirme als Sonnenschutz. Leider wurden die Sonnenliegen bereits am Morgen von vielen Gästen mit Handtüchern reserviert ohne dass sie dann im Laufe des Tages tatsächlich benutzt wurden. Dies hat uns etwas gestört, aber uns wurde schon vor Ort zugesichert, dass man an einem entsprechenden Hinweis für die Gäste arbeite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1