Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gern noch einmal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres Hotel in zweiter Reihe zum Meer. Meerblick ist nur in bestimmten Zimmern möglich, da das Hotel in zweiter Reihe zum Strand liegt und auch durch eine Flaniermeile getrennt ist. Kleinerer Pool ist vorhanden, das Meer in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist nicht empfehlenswert, da dieses sehr verschmutzt ist (das wussten wir aber vor Anreise durch andere Bewertungen). Fussläufig ist das türkisfarbene Meer in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel hat uns als Familie (Alter der Kinder: 4&17) sehr gut gefallen. Das Personal ist durchweg hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist auf behinderte Menschen eingestellt und diese können auch (mit Ausnahme der Sonnenterrasse auf dem Hoteldach) ohne weiteres jede Stelle (inkl. Pool) erreichen und nutzen. Das Essen ist toll und abwechslungsreich, wiederholt sich natürlich bei 14 Tagen Aufenthalt. Das im "Keller" das Restaurant ist, hat uns überhaupt nicht gestört. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, es ist so umfangreich und vor allem frisch. Auch unsere Kinder mit ihren ständig wechselnden Vorlieben haben immer etwas leckeres gefunden. Was uns extrem gestört hat war der immer noch vorhandene Schmutz auf jedem zweiten Teller, Besteck oder Gläsern, obwohl diese gerade erst frisch aus der Spülmaschine kamen. Wir hatten eine Suite gebucht.... Ein Schafzimmer, ein Wohnzimmer dazu Flur und Bad. Das Schafzimmer roch extrem muffig (nach Gesprächen mit anderen Gästen waren mehrere Zimmer betroffen) leider haben wir trotz intensivsten lüftens den Geruch nicht rausbekommen. Das Wohnzimmer könnten wir nicht nutzen, da das Sofa schon für uns zum Schafen bezogen war. Das fanden wir sehr schade. Gewechselt haben wir das Zimmer nicht wegen der tollen Aussicht zum Meer zwischen zwei Hotelblöcken hindurch. Zu unserer Zeit im Hotel waren Gäste aus Russland, England, Dänemark und den Niederlanden überwiegend aber Deutsche im Alter zwischen 1-70 Jahren. Es gibt ein ständig wechselndes Abenprogramm (laut Aushang) und eine Kinderanimation, beides haben wir nicht genutzt. Alles zusammen fanden wir es super und wenn die schon erwähnten Mängel abgestellt werden, dann werden wir auf alle Fälle noch einmal einen Urlaub im Cap de Mar verbringen. Toller Standort des Hotels um Ausflüge zu machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir schon beschrieben haben wir uns unter einer Suite etwas anderes vorgestellt. Für uns waren es nur zwei Schlafräume von denen einer extrem muffig gerochen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bis auf das schmutzige Geschirr..... Erwähnenswert ist noch das anderen abfahrenden Gästen und uns morgens gegen 3:30!!!!!! ein Frühstück angeboten wurde!!! Das ist wirklich lobenswert!


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbeeich, aufmerksam und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, zweite Reihe zum Meer durch eine Flaniermeile zusätzlich getrennt. Abend ist direkt vor dem Hotel immer etwas los, da viele Menschen die Meile nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Tischtennisplatte steht kostenlos zu Verfügung und ein Billardtisch (gegen Gebühr) ebenfalls. Ausflüge werden gegen Gebühr angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:6