Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich Richard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Gut, mit Abstrichen, unser Erachtens überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine Anlage mit 4 Gebäuden. Zimmer teilweise für Rollstuhlfahrer geeignet. Zum Hotel gehört eine Pizzeria, in der bis auf Dienstag Live-Musik gespielt wird. Wir persönlich würden das Hotel nicht noch einmal buchen. Für unsere Bedürnisse ist es Abends zu laut und die Enge sowie die schlechte Belüftung des Speiseraumes haben uns nicht gefallen (s.u.). Zuerst hatten wir ein Zimmer im zweiten OG direkt über der Pizzeria. Hier hörte man die Musik bis 23.30 Uhr in Zimmerlautstärke. Am nächsten Morgen konnten wir das Zimmer tauschen. In dem hinteren Block war die Musik zwar noch zu hören, es war aber erträglich. Generell waren die Zimmer sehr hellhörig. Die Terassentür ist schlecht schallisoliert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung, LCD-TV, keine Kochmöglichkeit, lediglich ein Wasserkocher und ein extrem lauter Kühlschrank (haben wir nachts immer ausgestellt). Balkon war relativ klein und hatte nur 3 Stühle (trotz Belegung mit 4 Personen). Das Bad ist schön und modern eingerichtet. Keine Badewanne, aber eine gut funktionierende Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen (Frühstück und Abendessen) war für unseren Geschmack gut und reichlich. Essenszeiten Frühstück 08.00 - 10.00 Uhr, Abendessen 18.30 - 20.30 Uhr. Die größten Kritikpunkte: Die Bestuhlung ist extrem eng, beim Zurückrutschen stößt man unweigerlich an den Nachbarstuhl. Das Restaurant befindet sich im Keller, was zwar nicht negativ auffällt, aber die Belüftung ist völlig unzureichend. An mehreren Tagen war die Luft wegen des Show-Cooking vernebelt. An den Tischen nahe der Grillstelle riecht es stark nach Bratfett (und man selbst danach auch).


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung einwandfrei. Personal an der Rezeption freundlich, ein Zimmertausch war problemlos möglich. Im Speisesaal war die Serviceleistung nicht immer optimal. Platzwechsel war nur nach ausdrücklicher Reklamation beim dortigen Personal möglich. Zeitweise hat es etwas gedauert, bis die Bestellung der Getränke aufgenommen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr zentral, nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt. Strand ist ein Sand-/Kiesgemisch. Leider auch viele Felsen und Steine im Wasser, so dass es für Familien mit Kleinkindern u.E. nicht zu empfehlen ist. Der nächste sehr schöne Strand ist der in Cala Millor, in ca. 20 Min. zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein, reicht aber zum Abkühlen aus. Die meiste Zeit waren wir sowieso am Meer. Da alle Liegen jeden Tag bereits vor 08.00 Uhr mit Handtüchern reserviert waren, war ein "spontanes" an den Pool gehen nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1