Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit erstklassigem Service direkt an Badebuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

die Chill-Out Lounge auf der Dachterasse war eins der Highlights, ebenso die freundliche und zuvorkommende Bedienung des gesamten Personals im Restaurant sowie in der Bar und am Poolbereich. Enttäuscht hat uns nur die Funktionalität der Klimaanlage im Schlafzimmer. Man konnte es dort kaum aushalten und die Reinigungskraft hat diese nach der tgl. Reinigung immer auf heizen eingestellt.


Zimmer
  • Gut
  • sehr große Suiten im Hotel, die eigentlich für 2 Personen ausgelegt sind. Wir waren zu dritt da und unsere 18jährige Tochter konnte auf dem Ecksofa im Wohnbereich gut schlafen. Matratzen waren sehr gut. Allerdings fehlte die 3. Decke für die 3. Person. Es kann also ohne Bedenken auch mit 4 Personen dort gewoht werden. Zimmer war auch mit Wasserkocher und Teebeutel und löslichem Kaffee und Kaffetassen ausgestattet. Auch Weingläser (auch nur 2 Stck.) waren vorhanden. top war das vorhandene I-Pad vom Hotel, auf welchem alle wichtigen Hotelinformationen abgespeichert waren und Animationsprogramm und Umgebungsinfos enthielt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr eintönig und wenig Abwechslung beim Frühstück und auch beim Abend-Buffet. Auch abends wurden die Themenbuffetts häufig wiederholt. Es fehlte teilweise die Beschriftung an den Speisen beim Frühstück, was mich persönlich sehr stört. Bsp. angerührter Joghurt: Welche Früchte sind drin? Marmeladen sorten ? Käsesorten und Fettgehalt, Fruchtsäfte in Karaffen ? So musste vieles probiert werden und wurde teilweise auch stehengelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr top in allen Bereichen. Hab ich selten so in anderen Hotels vorgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Cala Bona, an Fußgängerpromenade mit direktem Zugang in 200m an kleiner Badebucht gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    diverse Wellnessangebote (Kosmetikanwendungen, Massage u.a.) wurde direkt mit Vorbestellung im Hotel angeboten, Wurde von uns jedoch nicht genutzt. Tischtennis und einfaches Animationsprogramm wied Bogenschießen, Dart und Beachvolleyball und Aquagym wurden tagsüber angeboten. Abends KinderDisco, die gut angenommen wurde und abends oft Livemusik durch eingekaufte Interpreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:7