Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Muss nicht sein
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf drei Häuser verteilt. Im Haupthaus sind der Speisesaal, die Rezeption und die "Bar". Die Bar war trotz vorhandener Öffnungszeiten nicht mit Personal bestückt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer "Suiten" sind unsauber. Vor dem Eintreten in die Suite mussten wir schon sehr gut aufpassen, da der Flur wohl mit einer schmierigen Lauge geputzt wurde. Es war höllisch glatt. Die Suite als solche würde ich nicht wirklich als Suite bezeichnen, eher als großes Zimmer mit separatem Schlafzimmer. In jedem Zimmer befanden sich im Erstbezug Haare auf dem Boden. Selbst auf der Couch waren lange schwarze Haare. Im "Wohnimmer" bfindet sich zwar ein Kühlschrank - unsauber - und ein Wasserkocher, aber Kaffee usw. muss man sich schon selber besorgen. Was allerdings vorhanden sein sollte, ist wohl ein Mülleimer bzw. Papierkorb. Im Badezimmer war ein großer Wasserfleck in der Decke in der Dusche. Am letzten Tag lief Wasser aus der Lampe über dem Waschbecken, es war kein tropfen, sondern wirklich wie ein Wasserhahn. Ich finde, bei einer täglichen Reinigung sollte eine Putzfee dieses sehen ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist eine Zumutung. Zum einen liegt er im Keller ohne die Möglichkeit, ein Fenster zu öffnen. Der Geruch, der im Saal ist, ist kaum zu ertragen. Man kann gar nicht sagen, wonach es dort riecht. Sehr unangenehm. Bei einem Rundgang am Buffet wußten wir sofort, hier werden wir nicht essen. Das Essen ist unappetitlich angerichtet, der Salat welk und teilweise sind die Zwiebeln, Gurken, Tomaten usw.schon sehr trocken und bräunlich. Hier herrscht keine angenehme Atmosphäre. Schade.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel ist - na ja. An der Rezeption ist Anna eine sehr nette und freundliche Mitarbeiterin. Der Hoteldirektor ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das übrige Personal denkt nicht wirklich daran, dass sie von uns Urlaubern bezahlt werden. Ganz extrem ist der Leiter des Speisesaals. Hier wird Freundlichkeit sehr sehr klein geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Richtung Strand sehr schön. Das Hotel liegt an einer sehr schnen Bucht. In der näheren Umgebung sind wunderschöne Restaurants, in denen man sehr gut essen kann und vor allem sehr freundlichen bedient wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Reisekatalog von Der Tour sowie im Hoteleigenen Prospekt, der an der Rezeption ausliegt, ist geschrieben, dass es auch diveresen Golfplätzen in der Umgebung 50 % Ermässigung auf das Greenfee gibt. Leider weiß hierüber im Hotel keiner Bescheid und auf Nachfrage auf den diversen Golfplätzen -trotz Vorzeigen des Prospektes - ernten wir nur ein Lächeln. War wohl nix. Warum wird denn damit geworben?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:2