Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Außergewöhnlich freundliches Personal. Wir haben in mehreren Hotels freundliche Mitarbeiter erlebt, aber dieses Hotel übertrifft in dieser Hinsicht die anderen. Hier ist Herzlichkeit an der Tagesordnung, insbesondere im Restaurant. An der Rezeption haben wir viel Hilfe bekommen; in einer kritischen Situation hat uns eine junge Rezeptionistin mit Rat und Tat begleitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war nicht schlecht, auf jeden Fall besser als ein Doppezimmer. Die Einrichtung ist nicht die modernste, aber durchaus akzeptabel. Das Badezimmer ist angenehm groß, mit einer gut funktionierenden Dusche. Ein Bidet fehlte. Das Bett hatte gute Matratzen, nicht durchgelegen. Der Kleiderschrank befindet sich direkt hinter der Tür ins Schlafzimmer. Dadurch, dass die Räume relativ klein sind, musste man immer die Tür zumachen, um den Schrank zu öffnen. Die Balkontür war sehr schwerfällig und nur mit einer großen Kraftanstrengung zu bewegen. Ein kleiner Kühlschrank diente ohne Probleme. Ein Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen gehört mittlerweile zum Standard. WLAN war sehr umständlich. Eigentlich ist es kein WLAN sondern Hotspot. Für jedes Gerät gab es anderes Passwort und die Verbindung brach oft ab und jedes Mal musste man sich neu einloggen. Das war nervig. Den besten Empfang hatten wir auf der Dachterrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig und es gab immer was verschiedene Geschmäcker befriedigen kann. Wir haben natürlich schon bessere Büffets gesehen, aber zu dem Preis war es völlig in Ordnung. Auch Fischliebhaber oder Vegetarier kamen auf ihre Kosten. Dass das Restaurant im Untergeschoß liegt und keine Fenster hat, hat uns überhaupt nicht gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel ist eine sehr gute Personalpolitik. Der Hoteldirektor hat uns beim ersten Abendessen am Eingang ins Restaurant persönlich begrüßt und uns sein Team vorgestellt. Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich herzlich und ohne Klops im Kopf. Auf alle Fragen oder Bitten gingen sie sofort ein, unsere Wünsche wurden immer erfüllt. An der Rezeption haben wir in einem Notfall richtige Hilfe bekommen und in so einem Umfang, der nicht selbstverständlich ist. Insgesamt herrscht eine private Atmosphäre im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in Cala Bona und das muss man wissen, wenn man hin fliegt. Der Strand liegt nicht vor der Haustür, da muss man schon etwas nach Cala Millor laufen, was allerdings völlig akzeptaber ist. Ansonsten ist die Nähe vom kleinen Hafen für Spaziergänge sehr angenehm. Viele Briten und daher ist an jeder Ecke ein britisches Lokal. Aber wiederum ein Stückchen weiter Richtung Cala Millor - und schon sind wir in der völlig deutschen Umgebung. Die Fahrt vom Flughafen mit dem Reisebus dauert ca. 1 Stunde, abhängig davon wie viele Hotels angefahren werden. Direkt vor dem Hotel ist ein Supermarkt, was natürlich sehr praktisch ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Pool, nicht groß, eher für bisschen Erfrischung. Einige Sportangebote, Sauna, Massagen im SPA-Bereich, kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:56-60
    Bewertungen:7