- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind nun das dritte Mal in diesem Hotel. Die ersten beiden Male waren wir sehr zufrieden. Diesmal leider nicht. Schade
Die Zimmer waren ok.
Tiefkühlwaren, Wurst vom Vortag fanden wir auf der Pizza am nächsten Tag. Klimaanlage wurde immer wieder ausgestellt, wodurch der Speiseraum( der im Keller ist) sehr verqualmt war. Cocktails kosteten in diesem Jahr mit 7,75 € genau 1,25 € mehr als im letzten Jahr. Qualitativ aber eher nicht besser.
Unser Zimmer wurde nur zweimal gereinigt. Das Schlafzimmer gar nicht. Betten wurden zwar jeden Tag gemacht ( aber nur einmal in der ganzen Zeit Bettwäsche gewechselt) Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, waren aber meistens fleckig. Als ich in einem medizinischen Notfall ( ich bin multipler Allergiker) am vorletzten Tag an der Rezeption Hilfe suchte, waren die Deutschkenntnisse der Dame an der Rezeption nicht ausreichend b.z.w. ich verstand sie ungenügend und ich bat die anwesende ITS Reiseleitung S. I. um Hilfe bei der Verständigung. Damit war sie wohl vollkommen überfordert. Sie half nicht. Auch sonst waren die Mitarbeiter scheinbar gestresst, was wir überhaupt nicht gewohnt waren aus den vorherigen Jahren. Außer Sandra die war wie immer toll. In unserem Zimmer funktioniert auch die Dusche nicht. Es gab nur Kaltes oder Heißes Wasser.
Lage und Umgebung waren uns ja bekannt. Leider war der Strand diesmal sehr verschmutzt und roch sehr stark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco ok. Pool in die Jahre gekommen. Geländer kaputt und lose/ fehlende Fliesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Verehrter Gast, liebe Simona, Wirklich schade, dass mein Team Sie in diesem Urlaub nicht richtig zufrieden stellen konnten. Die Zimmerreinigung findet , wie gewohnt, täglich statt. Das Problem mit der Dusche hätte sicher schnell behoben werden können. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Gäste und deren Anliegen. Sprechen Sie mich immer gerne an. Auch jetzt noch würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit mit mir Kontakt setzen, telefonisch oder per Mail. Ich bedauere es wirklich sehr, dass Sie unser Service dieses Mal nicht überzeugen konnte. Ich würde mich freuen, wenn es ein “nächstes Mal“ für Sie hier im COOEE Cap de Mar gibt. Alles Liebe Joan Mestre Manager Cooee Cap de Mar