Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Minuspunkten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel Cap de Mar ist ein sehr sauberes Hotel. Es hat uns (fast) alles gut gefallen. Die negativen Dinge: Essen war kein 4 Sterne Standard. Auswahl war nicht sonderlich groß und auch der Geschmack blieb leider oft auf der Strecke. Aber man hat immer irgendwas gefunden. Butter gab es nicht verpackt, sondern nur am Stück zum abschneiden und keine Margarine. Die Dusche im Zimmer optisch super. Leider haben Frauen mit langen Haaren Pech gehabt. Aus dem Duschkopf kommen bei voll aufgedrehtem Hahn nur ein paar Tropfen. Ärgerlich. Reklamationen darf man nicht Sonntags haben-da hat der Techniker frei. Also sind wir an dem Tag immer zur Toilette am Pool gegangen, da unsere Spülung nicht funktionierte. Das hat uns geärgert. Die leeren Batterie in der Fernbedienung wurde auch nach erneutem Erinnern nicht gewechselt. Aber das war nicht das schlimmste. 2 Mal hatten wir eine riesen Kakerlake im Bad, die wohl durch die Lüftung gekommen sind. Fies. Leider sind auch die Wände nicht die dicksten. Ich habe teilweise sogar das Schnarchen des Nachbarn und dessen Wecker morgens gehört. Pool war sehr kalt. Ich konnte selbst bei warmen Wetter nicht rein. Aber das alles konnte uns nicht den Urlaub vermiesen. Wir fanden das Hotel schön und waren auch von der Freundlichkeit der Kellner und der Animateure begeistert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:7