- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten allerdings ein Apartment für 4 Personen gebucht und mein Partner und ich mussten uns dann ein Ecksofa teilen und hatten nicht einmal richtige Bettwäsche sondern zwei eher alte Wolldecken. Dennoch war der Urlaub top, der Strand direkt über die Straße ist wunderschön und es gibt ein riesiges Angebot an Geschäften. Das Hotel bietet viel Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten und das Personal ist angenehm freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir hatten Frühstück und Abendessen. Das Buffet ist üppig, super frisch und es ist für jeden etwas dabei. Jeden Abend gibt es ein anderes Motto, wie zum Beispiel asiatisches oder italienisches. Bis auf das kleine übel mit der Schlafsituation gibt es in diesem Hotel nichts zu meckern. Empfehlen kann ich wirklich ein kleines Burgerrestaurant Am Pool runter vom Hotelgelände und dann rechts entlang die Straße fast bis zum Ende. Toller Laden!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Riesen Auswahl, für jeden etwas dabei und im Notfall immer Pommes Frites. Getränke Kosten leider extra.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes ging die Halterung der Klobürste kaputt, was wir direkt gemeldet haben. Die Bürste lag dann bis zum Ende unseres Urlaubs auf dem Boden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel bietet viele Möglichkeiten für Freizeit, Essen, Strand. Der Strand ist sehr schön, nur leider sind im Wasser große Steine. Auch der Pool ist sauber und sehr ruhig.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der dort anwesende Animateur hat sich super um die Kinder gekümmert, hatte allerdings auch Aktivitäten für Erwachsene, wie z.B. Bogenschießen parat.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |