- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 4 Sterne Aparthotel Cap de Mar liegt in Cala Bona ca. 1 bis 2 km nördlich von Cala Millor, wobei die Orte eigentlich nahtlos ineinander übergehen, direkt an der langen schönen Strandpromenade und somit auch gleich am Meer. Es besteht aus einem Haupthaus und 3 Nebengebäuden und verfügt insgesamt über 72 Wohneinheiten auf 4 Etagen. Eine ausführliche Hotelbeschreibung findet man auf der Internetseite capdemar.com bzw. auf den Internetseiten der Reiseveranstalter oder hier bei holidaycheck. Der Bustransfer vom Flughafen Palma dauert ca. 90 Minuten, da ja verständlicherweise noch mehr Hotels angefahren werden. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und man fühlte sich als Gast wirklich willkommen. Der entscheidende erste Eindruck war somit schon mal sehr gut. Unser Zimmer 401 im Haupthaus, wir hatten eine Superior-Suite gebucht, entsprach der Katalogbeschreibung und voll und ganz unseren Vorstellungen. Da die Superior-Suiten zusätzlich zum neuen Mobiliar komplett renoviert sind, lohnt sich der Aufpreis auf jeden Fall. Man hat von diesen Suiten vom Balkon aus auch einen besseren Meerblick. Die Suiten sind für 2 bis 4 Personen und recht komfortabel ausgestattet und haben eine Klimaanlage, einen kombinierten Wohn-/Schlafraum, sowie ein separates Schlafzimmer, einen großen Kühlschrank, Wasserkocher, Telefon, LCD Sat TV und Mietsafe. Es gibt 8 deutsche Programme (ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7, Eurosport, DSF und Kinderkanal). Die Unterkünfte werden täglich gereinigt. Die Zimmermädchen sind sehr nett und machen Ihre Arbeit sehr gut. Als Verpflegung hatten wir Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen gibt es als Buffet zur Selbstbedienung. Am Abend kann man sich zusätzlich vom Koch Fisch und Fleisch je nach Angebot frisch braten lassen (Show - Kochen). Wir sind der Meinung, dass von allem etwas und immer genug da war. Wer natürlich das berühmte Haar in der Suppe sucht, der findet immer was zum nörgeln. Der Speisesaal befindet sich im Untergeschoss, was bei den meist hohen Temperaturen sicher eine gute Wahl ist. Das Servicepersonal macht auch hier einen ausgezeichneten Job. Besonderer Dank gilt dem Oberkellner Sebastia der uns jederzeit sehr freundlich und aufmerksam bedient hat. Die Gäste wurden bei Ihrem ersten Besuch im Speisesaal auch alle persönlich vom Hoteldirektor begrüßt, der auch sofort fragte ob soweit alles in Ordnung ist. Wer nicht im hoteleignen Pool baden möchte, der findet direkt gegenüber bzw. in Cala Millor den Sandstrand mit dem Meer. Im Hotel befindet sich noch ein Thalasso - Therapiezentrum, wo man nach Bedarf verschiedene Anwendungen buchen kann. Da das Hotel vom Service, der Lage und der Zimmer wirklich sehr gut ist, können wir es auf jeden Fall weiter empfehlen. Also fahren bzw. fliegen Sie ruhig mal hin. Hier erwartet Sie kein Chaos bzw. Ärger wie in vielen anderen älteren und abgewohnten Hotels. Das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich akzeptabel und im Vergleich mit einigen anderen 4 Sterne Hotels auf Mallorca viel besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |