- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes Hotel,4 Stockwerke,guter Zustand,Service vom Hotelpersonal nicht sogut,da keine Deutsch kentnisse ( Koffer selber holen,und Zimmer selber suchen- Abreise das selbe).HP Essen war gut.Gäste waren überwiegend Engländer und Holländer. Wer Perfekt Englisch kann ist gut dran.DieAnlage ist Behindertengerecht ausgestattet,und Familienfreundlich besonders zu Kindern.Die An-und Abreise mit den Bus verlief sehr Gut. Das Essen wird in Keller serviert, was aber im Sommer angenehm ist.( Klima-anlage) Der Speiseraum ist Hell und Freundlich. Beurteil muß es jeder für sich.
Möblierung und Ausstattung waren gut.Klimaanlage,Tv,Balkon,Minibar,Safe,Telefon Pool vorhanden aber zu klein für das Hotel,aber dafür hat man ja das Mittelmeer.
Sauber und Gut.Getränke Preise im Restaurant sind zu hoch.Öffnungszeiten des Restaurants 8-10 h und von 19-21 h. Themenabend keinen aber 4 Sterne.Servicepersonal zu den Gästen immer Freundlich.
Fremdsprachenkentnis für Deutsch gleich Null.Zimmerreinigung wurde bis auf Dienstag immer durchgefürt.Dienstags wird bei denen garnichts gemacht weder Betten noch Handtücher gewechselt,( 4 Sterne).Zimmer-Service schlecht,da ich 10 Tage den erzählt habe, das der Wasserkasten undicht ist.Hilfsbereitschaft die Koffer auf das Zimmer zu bringen oder abzuholen gleich null.Arzt ist ca.20m entfernt und sehr freundlich.( spricht aber kein Deutsch )
Das Hotel liegt dicht zum Strand,der aber nicht so schön ist.Besser man geht ca.850m nach Cala Millor wo der Strand und das Wasser sehrgut ist. Taxi Preise sind im durchschnitt,man kann aber genauso mit den Busfahren,die sich aber an die Abfahrtzeiten nicht halten. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Die Unterhaltung besteht aus Live Musik die von ca,8- 24 Uhr geht. (Nicht ganz leise,da es bei der Hotel bar statt findet) DieTransferzeit zum Flug-hafen dauert ca.1,15 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teiel genommen,da Unfall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |