Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Zu empfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kann mich nur den positiven Vorschreibern anschließen...die negativen sollten zu Hause bleiben. Also ich werde mit Sicherheit noch einmal dort hinfliegen. Preis / Leistung absolut in Ordnung...auch im Ort selber. Reise für 1300 Euro 4 Personen mit 2 Kindern (16 und 17 Jahre) 2 Wochen...was will man mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ausreichend groß, toller Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe schon in Hotels gegessen die auf 5 Sterne blickten, da war das Essen miserabel und lieblos zubereitet. Hier war es unserer Meinung nach gut bis sehr gut. Das es sich nach einer Woche wiederholt ist doch normal, ich denke die meisten essen doch zu Hause auch meistens das selbe.. und mehr als essen kann man nicht. Wir hatten auch ein paar Nörgler die sich darüber beschwerten das es zu viel Fisch gab... wir meinen dann sollte man zu Hause bleiben oder auf dem Bauernhof Urlaub machen. Es war wirklich für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Absolut freundliches Personal, hilfsbereit, Probleme wurden sofort beseitigt. Spanisch, Englisch und Deutsch sprechend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut Top gelegen..Treppe vom Hotel runter - 15 mtr. zum Strand - Wasser...was will man mehr. In der Zeit sauber und nicht so stinkend wie der Hauptstrand in Cala Millor....Regenabfluß für die Stadt wird in der Nähe ins Meer eingeleitet..deshalb war mir der Strand in Cala Bona schon lieber. Ausserdem konnt man hier wenigstens schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trainingsbereich veraltet.... brauchte ich auch nicht. Schwimmen und jeden Tag laufen reichte mir vollkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:5