Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Kinderhotel mit mehr Schatten als Licht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich baulich schöne Anlage; jedoch offenbar ständig erweitert und daher sehr weitläufig. Gute Lage nahe am Strand, jedoch sehr schmaler Strand ohne ausreichend Platz für alle Gäste. Am Pool verhält es sich ebenso. Absolut „nur“ für Familien mit Kleinkindern geeignet. Der Lärmpegel teilweise unerträglich. Eine einzige Katastrophe war der Umgang mit Pappbechern, Papptellern, Holzbesteck……tagsüber gab es nichts an Glas oder Porzellan. Geschmacklich und aus ökologischer Sicht wirklich bescheiden……sowieso für ein 4 Sterne Haus unangemessen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind offenbar sehr unterschiedlich. Wir hatten 1 Zimmer sehr weit entfernt vom Hauptgebäude, Pool, Restaurant etc. Man musste ernsthaft eine schmale Unterführung der Hauptstraße nutzen um zu dieser Anlage zu kommen. Achtung bei Buchung Annex Zimmer. Ständig 10 Minuten bis ins „Zentrum“ laufen. Zum Strand natürlich dann noch weiter. Eine Umbuchung ins Zentrum wurde dann mit 300 Euro in Rechnung gestellt. Das gebuchte „Standardzimmer“ war nah und völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl und Geschmack des Essens eigentlich 4 Sterne. Wie bereits beschrieben eher eine Kantine aufgrund der Menschenmassen und des Lärmpegels. Auf dem gesamten Gelände gab es lediglich Bier, Rotwein, Weißwein und Rosé aus der Zapfanlage. Keine Möglichkeit mal etwas anderes ohne Aufpreis zu genießen. Leider so gut wie keine griechischen Speisen. Die Gastronomie an der Beach Bar wiederholte sich täglich, nur die Frikadellen und Spieße wurden mal ausgetauscht. Enttäuschung direkt am Meer. Auch im Hauptrestaurant max 1 Fischgericht vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Kurzum; es gibt keinen Service ! Es fängt an bei der Rezeption die wirklich 0 Interesse am Gast hat und geht weiter über die Angestellten denen man begegnet. Wenn man zuerst grüßt kommt manchmal auch eine freundliche Antwort; ansonsten Fehlanzeige. Alles auf dem Gelände „darf“ man selber erledigen. Zapfanlagen mit den beschriebenen Pappbechern; im Restaurant Max. abräumen der Teller. Keiner fragt nach Wünschen oder Bedürfnissen. Servicewüste !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage mit Nähe zum Meer theoretisch gut. Auch der Transfer zum Airport kurz und entspannt. Für Ausflüge sicherlich auch ein guter Standort. Aber was nützt die Lage wenn der Strand einfach zu klein ist für alle Gäste. Jeder Betreiber hat am Strand einen „Abschnitt“ mit Liegen und Schirmen gepflastert. Darunter auch das Cactus Beach. Wer also keine Liege gegen Aufpreis bucht oder gar keine Liege mehr bekommt hat keine Möglichkeit mehr sich überhaupt am Strand aufzuhalten. Entweder man wird des Platzes verwiesen oder die Liegen stehen bis zum Wasser. Unerträglich ! Und, ich mache eigentlich keinen All Inn Urlaub um täglich 15 Euro für Liegen und Schirm sowie 10 Euro für die Touristische Abgabe zu bezahlen !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage viel zu klein; niemals ausreichend für alle Gäste. Entertainment nicht genutzt. Anfangszeiten der Veranstaltungen, meist für Kinder viel zu spät. Meist ca. 20.30-21.00. Mini Anlage bei Tage besichtigt und für max. 50 Personen ausgelegt. Fitness-, Wellness im Cactus Royal gegen heftigen Aufpreis nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:56-60
    Bewertungen:2