Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Wenn sich der Zustand der Zimmer nicht erneuert, .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service hat im Vergleich zu 2024 stark nachgelassen. Das Personal ist teilweise sehr genervt und unfreundlich. Service wir hier kleingeschrieben. Am freundlichsten ist die Dame hinter der Bar, sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war es wieder nicht möglich ein renoviertes Zimmer zu bekommen. Die Zimmer in den Etagen 4-5 sind renoviert und auf der Webseite wird damit geworben. Ab Etage 3 sind die Zimmer in einem schlechten Zustand. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke viel zu teuer, deshalb verläuft sich auch kaum ein Gast zur Poolbar oder der Bar an der Lobby. Speisen sind alles Imbiss- bzw. Tiefkühlkost.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist praktisch nicht vorhanden. Zum Frühstück ist das Personal total überfordert, weil unkoordiniert. Ein tusch war defekt, ich habe es dem Personal gezeigt und den Tisch dann selbstständig getauscht. Nach 5 Tagen stand der Tisch an selber Stelle ohne repariert zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, kurzer Weg zum Strand und und den Hafenbereich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1