Toller Service, nettes Ambiente, Viel Grün in der Anlage, Essenstechnisch vielseitige Auswahl und gute Qualität
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind großzügig und i.d.R. ruhig. Die Klimaanlage funktioniert tadellos. Der Fernseher ging einmal kaputt und wurde innerhalb einer Stunde getauscht; also auch der techn. Service ist auf dem aktuellesten Stand und effizient. Bei Zimmerbuchung bitte darauf achten, dass man ein Doppelbett möchte; standardmäßig stehen zwei Queensize Betten in den meisten Zimmer und diese Betten kann man nur sehr schwer "zusammenbringen".
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt diverse Restaurants mit oder ohne Bedienung im Areal. Tagsüber kannman selbstverständlich mit kurzen Hosen die Restaurants nutzen. Abends fallen "Kurzhosenträger" eher auf ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand wäre eigentlich sehr schön, ABER: Voller Seetang (teilweise bis zu 1m hoch) über den man sich an das Wasser kämpfen muss. Die eingeteilten "Reinigungkräfte" schieben am Strandende (in Front des Fishrestaurants) den Seetang etwas zusammen und bringen ihn 100m weiter ins Meer; so dass er in wenigen Stunden wieder alles abdeckt :) An den Hauptstrandabschnitten wird überhaupt nicht gereinigt!! Es gibt trotz 1km-Strand nur 2 kleine Stellen an denen man halbwegs ohne Badeschuhe ins Meer gehen kann; der Rest ist von Kalk-/Korallenbänken geprägt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 122 |
Dear Guest, We sincerely appreciate your detailed feedback following your recent stay at Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. It's fantastic to know you experienced excellent service, a great ambiance, and enjoyed our varied and high-quality dining options. We've noted your comments about room setup, particularly regarding bed configurations, and are pleased our team promptly addressed the TV issue. Your insights help us continually improve. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor