- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich kann die guten Bewertungen zum ersten mal hier überhaupt nicht nachvollziehen. Entspricht keinen 5 Sterne Hotel in den Emiraten.
Zimmer ok. Schon abgewohnt. Spiegel im Badezimmer wurde die ganze Woche nicht geputzt. Keine Duschkopf mit Schlauch. Balkongeländer wird anscheinend sehr selten geputzt.
Habe ich leider noch nie erlebt. Nicht mal in einem 3 Sterne Hotel. Haben uns unsere Getränke oft selbst geholt (es gibt ein Zimmer wo die Kellner sie holen) nur kam meistens leider kein Kellner zu uns. Teller werden nicht abgeräumt. Es gibt kein zweites Besteck, keinen kleinen Löffel für die Nachspeise etc. Buffet entspricht auf keinem Fall den 5 Sterne Emirate Standard (ab ins Conrad in den Etihad Towers, die wissen was sie tun). Das „Highlight“ was der Live Koch, der Spaghetti mit Tomatensauce kocht. Nein Danke, dafür brauche ich nicht ins 5 Sterne Hotel fahren. Essen wird oft gar nicht mehr nachgeräumt wenn ein Behälter leer ist. Kein Nachspeisenbesteck vorhanden (kleine Löffel etc) Vlt bekommt man das noch alles wenn man direkt beim Aufsperren einen Platz im Lokal bekommt. Lokal überfüllt, laut. Man wartet auch um halb 8 noch auf einen Tisch. Eher wie in einer Kantine. Man hat den Eindruck sie wollten sich Mühe geben und es „schaffen“ sind dann aber von den Menschenmassen überrollt worden und haben aufgegeben. Selbiges gilt für die Kleiderordnung. Ein riesen Plakat beim Eingang wie man zum Abendessen gehen soll. Die Leute gehen teilweise in FlipFlop und Unterhemd und kurze Trainingshose rein und es ist ihnen egal.
Lage ist Top. Direkt an der Corniche, dem Präsidenten Palast und dem Emirates Palace gelegen. zu Fuß ist man in ca 20 min in der Marina Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dürften vorhanden sein, da extrem laute Musik am Pool und 2 angestellte Mädchen, die Tanzen und so Mitmachdinger anbieten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Lisa, Thank you for staying with us at Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana and sharing your detailed feedback. We are pleased to learn that you appreciated the hotel’s location. We have taken note of your dissatisfaction regarding the inconsistency of our service quality in various aspects. Please accept our sincere apologies for any shortcomings. Your feedback has been communicated to the relevant Department Heads for review to ensure that all our guests receive the highest standard of service and comfort. Ms. Lisa, we trust you had a safe trip back home and we look forward to welcoming you back in the not-too-distant future. Yours sincerely, Christian Rainalter General Manager