Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 1 Woche • Arbeit
Caesars Katakomben
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach dem dritten Aufenthalt in Vegas (1x privat, 2x geschäftlich) ist meine Meinung über das Caesars nach wie vor sehr gespalten. Sicherlich handelt es sich um ein sehr schönes Resort, das Casino und die Forum Shops (wer es sich leisten kann und mag) sind überwältigend und riesig - aber auch zugleich unübersichtlich und mit grossen Fusswegen verbunden. Ein voriger Aufenthalt im Standard Room (Altbau) hatte mich nicht überzeugt, daher habe ich dieses mal das Upgrade auf einen Deluxe Room gewählt. Das Zimmer war zwar sehr schön, neu und modern eingerichtet, die Aussicht auf eine gegenüberliegende Betonschlucht war jedoch dem Namen "Deluxe" in keinster Weise angemessen. Auch die Poollandschaft begeistert beim Anblick mit Ihren unzähligen Statuen, Säulen und Wasserflächen. Die Happy Hour an der Poolbar macht das ganze umso attraktiver. Weniger schön ist dann allerdings, dass die zahllos konsumierten Drinks als leere Plastikbecher bis zum späten Abend im Pool treiben. Ich habe hier nie jemand gesehen, der vor dem nächsten Morgen einmal aufgeräumt hätte. Das viel zu spärliche Personal ist damit beschäftigt, die durstigen Gäste zu bedienen und hat dafür offensichtlich keine Zeit (wozu auch, dafür gibt es ja kein Trinkgeld). Schwimmen in Ananasscheiben ist jedenfalls nicht meines. Ähnlich ist der Service an der Rezeption. Zu keiner Tageszeit kommt man unter 20 Minuten Wartezeit an jemanden heran. Das ist meiner Meinung nach für diese Hotelkategorie inakzeptabel und ja auch kein neues Problem. Sehr schön dagegen Konferenzräume und Catering, das Frühstücksbuffet hingegen bietet für einen hohen Preis nicht mehr als Standardkost. So hat jede Sonnenseite des Caesars zugleich auch ihren Schatten. In der Summe komme ich zu einem "nicht empfehlenswert" und werde nächstes mal ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:9