Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • SonstigeAuf gar keinen Fall fünf Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Reines Familienhotel ,Wer wenig oder gar kein Englisch spricht ist dort auf sich alleine gestellt,noch nicht einmal die Gäste Betreuung spricht Deutsch.Alles an Shows alles komplett in Englisch ,Service kann man das für ein angeblich fünf Sterne Hotel auch nicht nennen.Sauberkeit lässt zu wünschen teilweise übrig(Socken vom Vormieter,verpackung im bad von Zahnbürste) am Waschbecken.Terasse12 tage lang nicht gesäubert,Auffüllung Kaffee und Milch wenn wir Glück hatten alle 4 Tage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß,sehr viel Platz


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung des Zimmers nicht gut,Bar haben sich einige mühe gegeben. Tische und Stühle werden zu wenig zwischen durch sauber gemacht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand nicht 250Meter sondern länger entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Computer in der Lobby wo man die Aktivitäten sehen konnte ,aber nicht in Deutscher Sprache.Noch nicht einmal eine Tafel wo welche Aktivitäten zu finden sind.Spabereich war gut war zwei mal zur Massage gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Viele Dank für ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir finden es seltsam, dass Sie keinen Mitarbeiter getroffen haben, der Deutsch spricht. An der Rezeption, haben wir Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern, von denen viele neben Englisch eine oder mehrere Fremdsprachen sprechen, darunter auch Deutsch. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Bewertungen wie diese geben und die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Wir werden die zuständige Abteilung auf jeden Fall informieren. Allerdings, wenn wir darüber informiert worden wären, dan könnten wir etwas tun. Wir sind froh, dass wir mit der Größe des Zimmers zufrieden waren und dass Ihnen die Massage gefallen hat. Wir haben eine App und einen Touchscreen, wo man über jeden Tag's Activitáten lesen kann. Dennoch stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit für Fragen zur Verfügung Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen Mit Freundlichen Grüssen, Marios K