Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (71+)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • WinterEinmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr eingeengt, im Restaurant sind fast alle Tische Reserviert obwohl ich der erste Gast beim Abendessen war. Mein Koffer wurde versucht auf zu brechen.Kleidungsteile von mir haben gefehlt und als ich mich beschwert habe wurde von Herrn Abdullah Atas Dertour Mitarbeiter gedroht ich solle still halten ansonsten würde es sehr teuer für mich enden.Mein Bademantel im Zimmer wurde gegen einen sehr alten lappigen Bademantel ausgetauscht und als ich fragte wo mein Bademantel ist sagte man mir das dieser woanders gebraucht wird. Im Restaurant wird man stets beobachtet und schief angeschaut wenn mann mit einem Apfel in der Hand aus dem Restaurant spazierte.Habe mich sehr unwohl in diesem Hotel gefühlt und werde es nie wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ismail und Herr Mehmet, Wir möchten Ihnen erstmals mitteilen, dass wir diese Bewertung nicht akzeptieren werden. Der Grund ist, dass es nicht stimmt was hier erwähnt wurde. Herr Ismail hat hier vor Ort behauptet, dass die Putzfrau vom vorherigen Hotel in seinem Zimmer war und sie in Ihrem Zimmer gekrost , versucht hat den Koffer mit Schloss zu öffnen und einige Sachen mitgenommen hat. Dies ist nicht möglich aber leider konnten wir Ihm dass vor Ort nicht klarstellen. Danach hat er behauptet dass der Spazierstock von seiner Frau weggenommen/gestohlen wurde. Wir haben alle Kameras angeschaut und haben festgestellt dass Herr Ismail mit dem Spazierstock nicht in unsere Anlage eingetreten hat. Nach vielen Nachfragen haben wir selbst erfahren dass Herr Ismail den Spazierstock im vorherigen Hotel vergessen hat, indem unsere Manager im vorherigen Hotel nachgefragt haben. Und sein Bademantel wurde auch nicht vom Zimmer genommen, sondern werden einmal in der Woche gewaschen und dann werden die Bademantel ins Zimmer zurückgelegt. Die Bademantel sind nicht namentlich reserviert, deswegen hat er ein anderes erhalten. Unser ganzes Managment und Team waren ihren Eltern immer behilflich gewesen, haben sogar mit Herrn Ismail zusammen Tee oder Kaffe getrunken und sich mit ihm unterhalten und diese Unterstellungen können wir nicht akzeptieren. İn unserem Hoteleingang gibt es auch einen Empfangstisch mit Keksen und Obst für unsere alle Gäste, also kann es nicht möglich sein dass wenn man ein Apfel vom Restaurant mitnimmt angeschaut wird. Die Unterstellungen bei der Bewertung, die von Herrn Ismail uns unterliegt wurde, wird nicht von uns angenommen und akzeptiert. Side Royal Palace Management & Team