- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ausgesprochen angenehmes Haus. Die Lobby wurde unlängst renoviert und neu gestaltet. Das ist gut gelungen. Weniger schön ist, dass die Qualität des Frühstücks nach dem Wechsel im Restaurantkonzept abgenommen hat. Die Zimmer sind von - für Londoner Verhältnisse - guter Grösse. Ich schätze die Räume mit Holzvertäfelung und bieten sehr guten Schlafkomfort. Grosszügige Marmorbadezimmer. Sehr schönes welcome Treatment mit Champagner und hausgebackenen Birnentartes.
Super. Ich fühle mich sehr wohl. Viel Holz. Bequeme Betten und grosse Badezimmer. Bang und Olufsen TV.
Hier bin ich zwiegespalten. Das Frühstück hat qualitaitv nachgelassen. Eierspeisen waren in Ordnung, nicht aber der Obstsalat. Was früher mal liebevolle Handarbeit war, ist heute eine lieblose Zusammenstellung von geschnittenem Obst. Ich fand das Frühstück selbst auch in dem Raum - der Abends auch als Bar dient - sehr gedrängt und unruhig. Der Service wirkte hektisch. Der Kaffee war gut.
Sehr engagierte Hotelbegehung. Guter Service an Rezeption und Concierge. Das war wirklich prima. Aufgeben von Post kein Problem, ebenso das Organisieren von Transport o-ä.
Regent St. Sehr zentral. Die Geräuschisolierung ist perfekt. Die vielbefahrene Strasse ist nicht zu hören. Aber: bei An- und Abreise mit dem Taxi grosszügige Zeitpuffer einbauen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gutes Spa im Untergeschoss des Hotels mit Pool, Sauna und Steam Room.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 214 |