- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gute Lage gegenüber den Pyramiden und dem Neubau des ägyptischen Museums. Das Frühstück ist gut. Das wars an Positivem. Die Zimmer sind in einem schlechten bis sehr schlechten Zustand (Kein warmes Wasser, defekter Fön, etc.). Die Sauberkeit in den Zimmern ist schlecht bis sehr schlecht (Schimmel im Kühlschrank, Bad, etc.). Es hat den Anschein dass erhebliche Mängel des Managements beim Betrieb (Funktionsfähigkeit der Zimmer) und der Reinigung (Sauberkeit der Zimmer) gibt.
Das erste Zimmer war im Bad und im Kühlschrank verschimmelt. Der Kühlschrank war ohne Funktion. Nach der Reklamation haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Das Bad wies auch Schimmel auf, aber der Kühlschrank funktionierte und wahr einigermaßen sauber. Am Abend haben wir dann festgestellt, dass das warme Wasser nicht funktioniert und der Fön kaputt war. Dies haben wir an der Rezeption reklamiert. Die Rezeption sagte es werde repariert. Über 2 Stunden später war der mangelhafte Zustand immer noch vorhanden. Dann die zweite Reklamation an der Rezeption. Darauf kamen zwei Handwerker und haben über zwei Stunden gebraucht um das warme Wasser und den Fön zu reparieren. Am nächsten Morgen war wieder kein warmes Wasser vorhanden. Wieder an der Rezeption reklamiert. Nach ca. einer 3/4 Stunde hatte der Handwerker das warme Wasser repariert. Zum Glück konnten wir dann abreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Peter We would like to thank you for your recent visit to Cairo Pyramids Hotel . It was truly a pleasure to serve you. Thank you for your comments, we highly appreciate your concern. I regret to hear about the problems that you have encountered and failed to meet your expectation in some aspects specially the maintenance and cleanliness , so please accept my apology for the inconvenient caused during your stay. I have made note of that the issues you have raised and please be assured that there were been thoroughly discussed with the concerned departments in order to be able to correct and improve the provided services to meet expectations to our valuable guest such as yourself. We are in process to renovate the whole entire Bungalows to be ready for Steigenberger branding to meet our respective guest expectation. We look forward to welcoming you again at our hotel and we hope then that we could have the pleasure of making your stay even more enjoyable Sincerely Inas Sultan Quality Control Manager