Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Anlage mit Potenzial, trotzdem nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist sehr schön. Viele Pflanzen und Palmen. Leider war unser Zimmer sehr schmutzig. Als wir mit zwei Kindern um 1h Nacht ankamen, waren leider nicht die Betten fertig. D. h. nochmal warten. Auf dem Boden und im Schlafzimmer lagen fremde Haare sowohl auf dem Bett als auch auf dem Boden. Hinter den Türen waren Spinnweben. Ich hab mich gewagt das Thema Sauberkeit freundlich anzusprechen, ab diesem Moment war ich beim Rezeptzionisten Christian durch. Mit seinen flachen Bemerkungen und Kommentaren gehört diese Person für mich nicht an die Rezeption ! Ich denke schon, dass man für eine bezahlte Leistung sowohl Sauberkeit und auch Pünktlichkeit erwarten kann, ohne sich anhören zu müssen "wir sind ja nicht in der Schweiz". An eine 4 Sterne Anlage habe ich etwas andere Erwartungen. Das essen war gut, auch wenn es nichts gab was man besondern diesbezüglich hervorheben kann. Das "Restaurant" hat eher das Flair einer sauberen Kantine. Es ist alles sehr kalt und lieblos eingerichtet. Hier hat man versucht mit billig Materialien etwas zu gestalten, dabei ist jedoch jede Wärme und Freundlichkeit abhanden gekommen. Das gilt auch für die Zimmer. Abgesehen von den bunten Lampen im Durchgang war nichts vom Ibiza Flair zu sehen sehr schade, denn die Anlage hat an sich sehr viel Potenzial. Kantinenpersonal ist auch immer mit versteinertem Gesicht in der Gegend gelaufen, so dass man das Gefühl hatte, sie haben alle keine Lust auf Gäste. Dafür war das Reinigungspersonal sehr freundlich und nett (auch wenn die Zimmer nicht sauber waren ;) Ebenfalls möchte ich Wanda die Rezeptzionisten erwähnen die sehr nett und professionell war auch wenn man 10 Fragen gestellt hat (vielleicht kann sie ihren Kollegen Christian diesbezüglich schulen...). Wir bekamen ein Zimmer was nicht für 4 Personen gedacht war. Nachdem das "Schlafsofa" bezogen wurde, musste einer auf einer Art Matratze auf dem Boden schlafen, hier wieder die Frage: in einer 4 Sterne Anlage ??? Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Man hört wirklich alles was in Nebenzimmer passiert. Pololandschaft immer sehr lebhaft und von aktiven Amateuren besucht. Hauptpublikum Familien mit 2 oder mehr Kleinkindern. Der Strand in der nähe ist ok. Man kann jedoch über ein Waldstück zu einer weiteren Bucht kommen, die uns besser gefallen hat. Hier hat man auch ein paar Strandbars, wo man etwas trinken und mit schöner Musik verweilen kann. Ich kann den Katamaran Ausflug empfehlen. Diesen kann man auch an der Rezeption buchen, wenn der ITS Mitarbeiter mal wieder meint, dass Pünktlichkeit nicht so wichtig ist. Man ist im Urlaub und möchte nicht 20 min warten müssen, um einen Ausflug zu buchen. Alles in einem war der Urlaub schön. Nochmal vor dem Winter etwas Sonne zu tanken und das Meer zu geniessen. Für uns ist es jedoch keine 4 Sterne Anlage, Maximum 3 Sterne eher 2,5.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig, für 4 Personen zu klein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vor Allem bedanken wir uns für die bei uns verbrachte Zeit und für Ihre Liebenswürdigkeit, dass Sie uns die Sachen die Sie nicht so gut fanden mitteilen. Ein solches Feedback ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service ständig verbessern können. Wir haben den Inhalt von Ihrer E-mail Punkt für Punkt durchgelesen und werden alle Korrekturen einleiten um alles zu verbessern. Wir entschuldigen uns wenn wir nicht Ihren Erwartungen, bezüglich Ihres Urlaubs, gerecht geworden sind und würden uns freuen Sie nächstes Jahr bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. José Antonio Llano Hotel Manager