- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schöne Hotelanlage, schöner Stand und tolle Aussicht. Ist eine abgelegene Anlage. Für Familien mit Kindern schön ABER Animation ist nicht der Hit.. Die Anlage ist wirklich sehenswert und neu renoviert, allerdings enttäuschen die Mittags- und Abendmahlzeiten sehr! Äußerst fettig und wenig Variation bei den Gerichten! Nach 3 Tagen kaum mehr genießbar. Die Sauberkeit der Zimmer lässt hingegen zum guten allgemeinen Zimmerservice (Handtuchwechsel etc.) zu wünschen übrig. Sehr eingeschränktes All inclusive!!! Ab 23 Uhr keine Getränke mehr, ab 23 Uhr Möglichkeit auf Chillout Lounge ABER kostenpflichtig!!!! Pro Tag pro Zimmer nur 0,5l stilles Wasser im All inclusive Paket zur Verfügung. Sehr wenig!!!! Fazit: schönes Hotel aber leider ist die Verpflegung deutlich schlechter und entspricht nicht einer 4-Sterne Anlage auf Ibiza!!!! Empfehlung: Buchung nur mit Frühstück!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sandy, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Anmerkungen an Holidaycheck, Ihre Meinung ist uns sehr hilfreich und wird uns in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess sehr helfen. Leider waren wir Ihrer Beschwerden nicht bewusst wärend Sie noch im Urlaub waren, wir hätten gerne noch mit Ihnen im Hotel persönlich gesprochen, warscheinlich wären wir dann in der Lage gewesen eine Lösung gleich zu suchen. Wir bedauern es sehr ihre Erwartungen über das Essen nicht erfüllt zu haben, Sie können sicher sein, dass obwohl wir wissen, dass es schwierig ist, es den Geschmack von allen unserer Kunden gerecht zu machen, unsere tägliche Arbeit auf dieses Ziel ausgerichtet ist. Ich bin sicher Sie konnten feststellen dass unser Menu eine Vielfalt von, Fleischgerichten, Fischen (mit Sosse und auch frisch gegrillt), Pasta vom italienischen Chef, Gemüsen, Reisgerichte bestand, und ausserdem die Auswahl von frischen Saläten und Gemüsen. Es tut uns Leid dass Sie die Uhrzeiten des All Inklusives nicht gut für Sie waren, aber diese Info steht i. Reisekatalog drin. Leider wurden Sie anscheinend nicht informiert. Ich glaube es gibt ein Missverständnis mit der Sache Wasser, da es zwar stimmt dass man nur eine Flasche kostenlos von der Minibar nehmen darf aber diese oder wenn gewünscht grössere Flaschen können jederzeit an der Bar kostenlos aufgefüllt werden. Es gibt gar keine Grenze an der Menge Wasser die man täglich trinken kann. Auch wir danken Ihnen sehr und hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen, so dass Sie unsere kontinuierliche Verbesserung vor Ort kontrastieren können. Mit freundlichen Grüßen, José Antonio Llano Hotel Manager