- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick wirkt die Anlage gepflegt und sehr grün, der gepflegte Eindruck hat sich in unserem Zimmer nicht fortgesetzt. Zu unserer Reisezeit Anfang Juni war die Anlage überwiegend von Familien mit kleinen Kindern besucht. Ein hoher Lärmpegel in vielen Teilen der Anlage, der Entspannungsfaktor kam eindeutig zu kurz, von daher keine Empfehlung für ruhesuchende Paare. Das Hotel ist auf den Katalogbildern bemüht eine stylische und chillige Atmosphäre zu vermitteln. Unser Fazit leider: Gewollt und nicht gekonnt.
Wir waren zum neunten mal auf Ibiza und haben bisher immer in Hotels der 3-4 Sterne Kategorie gewohnt. Wir hatten noch nie so schlechte Zimmer wie in diesem Hotel. Unser Zimmer war bestenfalls teilrenoviert und das Badezimmer ein dunkles, kleines Räumchen, welches aufgrund des Platzangebotes immer nur von einer Person betreten werden konnte. Am meisten hat uns allerdings die nicht vorhandene Sauberkeit gestört; überall in den Ecken Spinnenweben, Sand, Dreck, außerdem Ameisenbefall, schmierige Spiegel. Sehr oberflächlich geputzt. Außerdem funktionierte die Toiletten-Spülung unzureichend und die Wassertemperatur der Dusche wechselte ständig zwischen brühend-heiss und kalt. Das traurige war, dass trotz einer Reklamation bei der Reiseleitung, das Hotel nicht imstande war, das Zimmer zumindest nachträglich auf gründlich zu reinigen. Das einzige Positive war das Bett, welches sowohl von der Matratze und der Bettwäsche in Ordnung war. Wir hätten eventuell auch gut darin geschlafen, wenn die Lautstärke und Dauer der Abendanimation uns nicht davon abgehalten hätte.
Wir hatten HP+. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung, aber nicht überragend. Gefehlt haben mir beim Frühstück z.B. frisch-gepresste Säfte, das frisch zubereitete Omelette oder ein gut schmeckender Kaffee, wie es in anderen 4-Sterne-Anlagen zum Standard gehört. Das Abendessen war immer sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Leider hat das Restaurant die Atmosphäre einer Großkantine; absolut ungemütlich, laut, Plastikbestuhlung. Es kann nur drinnen gegessen werden. Absolut respektlos gegenüber den Angestellten fanden wir den Zustand, wie manche Eltern das Restaurant verlassen haben, nachdem Ihre Kinder dort ein reinstes Schlachtfeld auf Tisch und Boden angerichtet haben.
Alle Mitarbeiter, von der Kellnerin im Restaurant bis zum Mitarbeiter an der Rezeption, waren durchweg sehr freundlich. Es wird allerding sehr viel unerfahrenes Personal eingesetzt, so dass Geduld von Vorteil ist. Da unsere Reklamation bezüglich der fehlenden Sauberkeit in unserem Zimmer aber quasi unbeachtet blieb, kann ich hier leider nur drei Sterne geben.
Wer nicht einen reinen Strand bzw. Hotelurlaub geplant hat, sollte einen Mietwagen buchen, da die Anlage weit außerhalb liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast Zuerst möchten wir uns für Ihren Besuch bei uns bedanken und dass Sie die Freundlichkeit haben uns die Punkte mitzuteilen, die Ihnen gar nicht bei uns gefallen haben. Wir bedauern nur, dass es nicht möglich war diese Punkte persönlich mit Ihnen zu besprechen. Für uns sind diese Feedbacks wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern und diesen Prozess weiter voranzutreiben. Wir haben aufmerksam alle Punkte durchgelesen, die Sie aufgeführt haben, und bedauern, dass Sie diese Unanehmlichkeiten in Ihrem Zimmer hatten. Seien Sie versichert, dass wir Massnahmen ergreifen, damit solches nicht mehr vorkommen kann. Auch bedauern wir Ihre Beschwerde betreffend des Lärmes und es trifft zu, dass während Ihres Urlaubes viele Kleinkinder im Hotel waren. Unser Hotel ist auf alle Arten von Gästen vorbereitet und bieten Bereiche exklusiv nur für erwachsene Gäste an, wie unseren Erwachsenenpool. Wir bedauern, dass wir nicht Ihren Ansprüchen für Ihren Urlaub entsprochen haben, aber wir möchten Sie doch gerne wieder zu uns einladen, damit Sie sich persönlich von den Verbesserungen in den erwähnten Punkten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, José Antonio Llano Hotel Manager