- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Ibiza-Style gehaltenes Familienresort. Etwas abgelegen, aber umgeben von tollen kleinen Buchten. Sehr schöne, überschaubare Resortanlage.
Wir hatten eine Junior-Suite mit Balkon. Der Wohnraum (TV, Kühlschrank) - er war gleichzeitig das Schlafzimmer der Kids - geht es durch eine Türe in Elternschlafzimmer (dort gibt es einen Safe) mit angeschlossenem schönen Bad. Klimaanlage von Wohn- und Schlafzimmer sind getrennt regelbar. Renoviert und zweckmäßig - modern - eingerichtet. Die Betten sind hart und gut! Jedes Hotelzimmer hat einen eigenen WLAN Anschluss - dort können auch Filme gestreamt werden.
Klassisches Buffet für Salate, Vorspeisen, warme Gerichte und Nachspeisen. Es gab auch immer etwas speziell für Vegetarier. Sonst wurde noch in der offenen Küche gebraten und zubereitet. Immer was mit Fisch, Fleisch oder Huhn und noch ein Sondergericht, wie z. B. die Paella. Getränke vom Getränkebrunnen, u. a. Bier Wein, Säfte oder auch Limogetränke. An der Poolbar gab es Cocktails und die eben erwähnten Getränke wie auch kleine Snacks.
Empfang war freundlich, das Personal immer bemüht und konnte immer helfen. Fast alle Mitarbeiter sprechen sehr gutes deutsch (Publikum meist aus Deutschland oder Österreich) . Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, die Kuscheltiere der Kids immer neu arrangiert. (Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten die den Unterschied machen)
Wir hatten einen Mietwagen - direkt vom Flughafen aus. Zum Hotel dauerte es ca. 35 Minuten. Die Anlage selber liegt etwas abseits in einem Wohngebiet. Zum Strand muss man eine Treppe hinunter und dann an der Felswand entlang. Nichts für kleine Kinder oder gar Kinderwägen. Der Stand selber ist super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für das Entertainment zeichnet der Veranstalter Co.Y.ma verantwortlich. Unaufdringlich und professionell. Tolle Kurs für die Kids (unsere hatten Tennisstunden und Fußballtraining) und alles was am Aushang hing wurde auch angeboten, ohne das klassische Club-Animations-Geplärre. Toll auch die Wander- und Mountainbiketouren ... sowei die kurzweilige Abendshows. Zu erwähnen ist noch das Workoutangebot auf dem Rooftop und der gut ausgestattet Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |