- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Familienhotel mit ruhiger Lage. Auch ohne Kinder kann man dort sehr gut entspannen. Wunderschöne, saubere Anlage & Bungalows.
Wir hatten eine Suite, welche sehr großzügig geschnitten war, inkl. Balkon. Schön hergerichtet und gemütlich. Die Betten waren perfekt, vorallem weil es große Matratzen waren, ohne Ritze in der Mitte. 😉 Von der Ausstattung her war alles gegeben. 1 Punkt Abzug gibt es für den Safe, welcher 18€ + 10€ Kaution kosten sollte.
Das international gehaltene Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Allerdings sollte man Knoblauch mögen und vertragen. 😉 Der Speisesaal ist schön eingerichtet und hat keinerlei Kantinenflair. Für uns allerdings ein wenig zu kühl. Das Nachmittags-Snackangebot für all-in Gäste fällt doch etwas eher dürftig aus. Pommes z.B. bekommt man nur gegen Bezahlung.
Das man in Hotels im Urlaub Wasserflaschen zur Verfügung bekommt, ist mittlerweile selbstverständlich. Allerdings sind 2 kleine Flaschen (0,33liter) für 2Erwachse und ein Kleinkind doch etwas zuuu wenig. Vorallem an heißen Tagen. Wie gut das gegenüber ein kleiner Supermarkt ist,wo man sich mit dem nötigsten eindecken kann.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 45min. was völlig in Ordnung war. Ausflugsziele gab es genug Möglichkeiten - allerdings nur mit Taxi oder Mietwagen zu erreichen. Ansonsten ist das Resort schön ruhig gelegen, perfekt zum abschalten. Zum Strand ist es ein schöner kleiner,abenteuerlicher Spaziergang. (ca.400m)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volle Punktzahl an das Animationsteam von CÓYMÁ. Sehr sympathische junge Truppe. 👌🏼
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |