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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kann man machen, muss man aber nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, man kann nur innen essen, das Hotel ist zeitweise an den Kapazitätsgrenzen, z.B. Warten auf einen Tisch zum Frühstück und Abendessen, der Pool ist zu klein für so viele Gäste. Das Preis- / Leistungsverhälhnis stimmt nicht! Das Personal ist durchweg super und freundlich!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und Ihrer Bewertung auf Holidaycheck , die uns hilfreich sein wird unseren Service zu verbessern. Zugleich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen die Sie an uns gestellt haben nicht haben erfüllen können. Momentan gibt es aber leider Sachen, die wir nicht ändern können, wie die Grösse des Schwimmbades (wir möchten Sie auch daran erinnern, dass wir über 2 Schwimmbäder verfügen, eines nur für Erwachsene). Was die Wartezeit im Restaurant angeht, so stimmt es, dass es sie gibt. Vielleicht ist es so aufgrund derselben Nationalität der Gäste und somit die Angewohnheit zu ähnlichen Zeiten Essen zu gehen. Dieses Jahr haben wir schon Personal eingestellt, das für einen reibungsloseren Ablauf im Restaurant sorgen soll, um die wartenden Gäste so rasch als möglich an freie Tische zu führen. Für die weiteren Saisons werden wir weitere Massnahmen ergreifen, um dieses Problem zu lösen und die Wartezeiten auf ein Miniumum zu reduzieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Anmerkungen und wir hoffen, Sie trotzdem nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, José Antonio Llano Hotel Manager