Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Flopp
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Theoretisch war das Hotel geeignet für einen Strand/Erkundungsurlaub. Aufgrund von Abweichung zur Buchung/Bildern online NICHT geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ameisenprobleme, teilweise fast 100 Stück gleichzeitig. Diese werden mit Insektizid umgebracht. Danach muss man die Dämpfe einatmen und die Toten Ameisen werden liegen gelassen. Das "Bett" hat für ein vier Sterne Hotel gequietsch gekracht und hatte nicht viel mit einem Bett zu tun. Der Safe funktionierte nicht als auch dass der Fernseher im 90 Grad Winkel zum Bett montiert war. Badezimmertür kann aufgrund des Waschbeckens nicht richtig geöffnet werden. Das Zimmer wurde mehrmals gewechselt. Außerdem war das Zimmer nach Besuch der Putzkräfte mehrmals nicht abgeschlossen... Jederzeit hätten Fremde ins Zimmer gelangen können sofern die Putzkraft nicht abgeschlossen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen nach Themenabenden. Mal Spanisch Mexikanisch usw. Sehr authentische und vielfältige Auswahl. Sehr lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf die Anfrage dass viele Ameisen im Zimmer sind wurde man belächelt und darauf hingewiesen dass das normal sei. Bei 5 Ameisen okay aber nicht bei 50 gleichzeitig. Danach wurde ein Zimmertausch und ein gratis Mittagessen angeboten. Zimmertausch hatte die selben Probleme und das Mittagessen wurde nie erhalten. Danach wurde man zu jederzeit in der man dem Personal begegnete belächelt und nicht ernst genommen. Personal schließt nach dem Putzen des Zimmers öfters nicht ab


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bus fährt nur zu 4 festen Zeiten, ohne Auto nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns. Wir bedauern die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen werden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, José Antonio Llano Hotel Manager