Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schlechte Beschreibung im Katalog
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gestern angereist und sind super enttäuscht. Haben ein Economy Zimmer gebucht, was am Rande der Anlage beschrieben wird. Es ist außerhalb der Anlage, super klein (sind mit einem 6 Monate altem Baby angereist) und einfach nicht schön, neben Privathäusern (kleffender Hund inklusive). Es war super laut am Abend wegen der Animation und das Restaurant hat eher Kantinenflair mit kompletter Selbstbedienung, die Kellner grüßen nicht und sehen genervt aus. Ein Wechsel in ein besseres Zimmer war nicht möglich, nur in der gleichen Kategorie und von der Lage so ziemlich genauso miserabel. Für uns kam nur noch ein Hotelwechsel in Frage und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung. Die neue Anlage ist deutlich schöner, sowie auch das Zimmer und das Personal ist auch super freundlich. Also leider ist das Cooee Cala Llenya der Beschreibung im Katalog nicht entsprechend, das Hotel mag vielleicht auch Leute ansprechen, aber ich stelle mir was anderes unter Hotelurlaub vor und habe so etwas auch vorher noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben. Dusche ziemlich Schmutzig und die Tür zum Bad ließ sich nur schwer öffnen und schließen, was auch Krach verbunden war. Gerade mit einem Baby im Zimmer eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selbstbedienung im Retaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Personal (außer an der Rezeption) eher genervt und Grüßen war auch nicht die Stärke.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar geschickt haben. Wir bedauern, dass wir die an Ihren Urlaub gestellten Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden uns bemühen, alle von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir hätten ihnen auch gerne einen Zimmerwechsel angeboten, aber aufgrund der hohen Nachfrage nach diesem Zimmertyp zu diesen Terminen war dies für uns nicht möglich. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, José Antonio Llano Hotel Manager