Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Unkomplizierter und erholsamer Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine mittelgrosse einfache Clubanlage mit guter Ambiente. Die Anlage ist bereits ein bisschen älter jedoch in gutem Zustand und sauber. Die meisten Gäste sind Familien aus Irland, Deutschland und Holland, auch junge Paare ohne Kinder sind hier anzutreffen. Aber; wer das Nachtleben sucht ist hier am falschen Ort! ... das ist auch korrekt so. Ideal für Familien mit Kindern; wer exklusive Ferien will ist hier aber am falschen Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer - wir hatten ein Familienzimmer - sind sauber und zweckmässig. In den Betten haben wir prima geschlafen, wie zu hause.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier liegt das grösste Potenzial des Clubs. Das Morgen-, Mittags- und Abendbuffet ist gross und reichhaltig. Hier findet jeder etwas und auch an Abwechslung fehlt es nicht. Doch muss leider gesagt sein, dass das Buffet für unsere nördlichsten Nachbarn ausgerichtet ist: es hat Tendenzen zu "Fisch'n Chips". Ein richtiges, saftiges Stück Fleisch gibts es nicht. Salatbuffet ist ausgezeichnet. Der Tischwein lässt zu wünschen übrig. Dafür sind alle anderen Getränke in Ordnung. Das spanische Bier schmeckt ausgezeichnet. All Inclusive bis abends 2300h. Nach 2300h sind die Preise für deutsche Verhältnisse preiswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Englisch und Deutsch wird gut/sehr gut verstanden; auch französich und italienisch wird hier teilweise vom Personal verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Clubanlage ist im Nordosten Ibizas (fern ab von allen Partys), rund 5 bis 10 Minuten vom wundervollen Badestrand. Super schön und sauber. Um die Clubanlage hat es zwei, drei Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Transfer vom/zum Flughafen rund 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist echt super. Für die Kinder ist mit Ausnahme der Mittagszeit von morgens 1030h bis abends 1700h in deutscher und englischer Sprache gesorgt (Tanzen, Spielen, Malen, Zeichnen, Klatschen etc.). Auch für die grossen "Kinder" gibts genügend Unterhaltung; und wer keine Lust hat, der bleibt ungestört. Das Abendprogramm ist zweiteilig, ein Erster für die Kinder und ein Zweiter für die Erwachsenen. Improvisiert aber wirklich toll; wir hatten unseren Spass. Anspruchsvolle Sportler könnten hier zu kurz kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:1