- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind Ende August 2018 für 8 Tage nach Ibiza gereist. Der erste Eindruck des Hotels schien sehr gepflegt. Beim Einchecken im Hotel wurden wir schnell abgefertigt, zusätzlich war leider kaum etwas von Freundlichkeit zu spüren. Der Mitarbeiter sprach seine Standardansprache schnell runter, auf Fragen wurde knapp und unhöflich reagiert. Wir als Junges Paar (18&22 Jahre alt) haben wir uns nicht sehr willkommen gefühlt. Zimmer war super. Gastro & Service unterirdisch.
Das Zimmer war bei der Ankunft sehr nett hergerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles im Zimmer hat einwandfrei funktioniert (besonders die Klimaanlage). Das Bad war etwas veraltet.
Die Auswahl an Essen war okay, hätte besser sein können. Wenig Abwechslung. Das Frühstücksbuffet war leider gar nicht gut, Wurst- und Käseauswahl gleich null. Beim Abendessen wurde an jedem noch so kleinen Punkt gespart.
Der Service war leider durchweg schlecht. Angefangen hat es beim Check In wo man schnell abgefertigt wurde. Im Speisesaal war das Personal eine reine Katastrophe. Beispiel: Beim Abräumen der Teller bedankten wir uns (jedes Mal) jedoch kam zu 99% keine Reaktion.
Mit dem Auto waren wir in circa 35 Minuten am Hotel. Die Lage haben wir als sehr angenehm empfunden, es ist sehr ruhig in dieser Gegend und man ist weit entfernt vom Trouble. Im Umkehrschluss bedeutete dies, dass man für jegliche Aktivitäten mindestens 20-25 Minuten Fahrtzeit einplanen muss. Ohne Mietwagen fast unmöglich. Der Strand war über einen Trampelpfad innerhalb weniger Geh-Minuten erreichbar (Achtung Familien mit Kindern/Kinderwagen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern es, dass wir nicht den Ansprüchen gerecht werden konnten, die Sie in unser Hotel gelegt haben und werden Ihre Kommentare bezüglich des Services und der Gastronomie zur Kenntnis nehmen. Auch wenn wir das letztere nicht ganz nachvollziehen können, dass Sie nicht genügend Auswahl am Buffet gefunden haben. Wir haben eine grosse Auswahl an Speisen, die wir in einem 14-Tage Rhytmus in verschiedenen Themenabenden servieren (asiatische, italienische, spanische, Balearenabend, Fisch, Gala, französischer, mexikanischer etc.). Trotzdem hätten wir es sehr begrüsst darüber mit Ihnen persönlich während Ihres Aufenthaltes reden zu können. Wir hoffen trotzdem, Sie hier wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen José Antonio Llano Hotel Manager