- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren ehrlich gesagt etwas endtäuscht, da die Anlage auf den Bildern doch größer und schöner aussah als in Natura. Die Bestuhlung um den Pool war schon sehr einfach. Wechsel der Poolhandtücher nur einmal pro Woche fand ich auch gewöhnungsbedürftig, zweimal pro Woche sollte in einem vier Sterne Hotel schon möglich sein.
Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Die Doppelzimmer sind schon recht klein und dunkel und liegen außerhalb der Anlage. Haben uns die Junior Suiten mal angesehen, die sind wesentlich geräumiger und auch schöner gelegen . Was positiv zu bewerten ist, die Zimmer sind sehr sauber und das Reinigungspersonal war immer sehr nett und aufmerksam.
Das Essen war immer gut und vielseitig. Getränke geht so .Am schlimmsten war der Wein aus der Zapfanlage. Sowieso fanden wir es schade ,dass die Getränke auch mit Selbstbedienung waren. So fehlte einem der Kontakt zu den Kellnern, die die ganze Zeit nur fleißig die Tische abgeräumt haben. Was uns absolut gefehlt hat, ist eine Außenterrasse . In dem sehr großen und hellhörigem Essensaal fehlte uns die gemütliche Atmosphäre. Sehr schade ,dass die schöne vorhandene Dachterrasse erst ab 22.00 Uhr geöffnet ist.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.
Die Entfernung zum Flughafen und Ibiza Stadt ist völlig in Ordnung, allerdings sollte man in dieser Anlage immer einen Mietwagen nehmen um auch problemlos dahin zu kommen. Der Weg zum Strand ist nicht wirklich weit, aber halt nicht schön zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm war okay. Jeden Tag wurden zwei Fitnesskurse auf der Dachterrasse angeboten. Für die Jungs gab es Fußball und Wasserball.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frauke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Beurteilung betreffend Ihres Aufenthaltes in unserem Cala Llenya Resort Ibiza****. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügt haben und wir werden Ihre Kritik ernst nehmen. Aber auch vielen Dank für Ihre positiven Bewertungenm bezüglich des Services, der Sauberkeit und des Essens. Wir hoffen sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir immer weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen José Antonio Llano Hotel Manager