Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Wir kommen ganz sicher wieder!
6 / 6

    Das Resort ist eine sehr schöne und weitläufige Anlage. Das Anwesen wirkte sehr sauber und gepflegt. Der Pool- und Sportbereich waren zweckmäßig und in gutem Zustand.


    Zimmer
  • Gut
    • Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Juniorsuite bietet allerdings etwas wenig Stauraum für Klamotten und Ähnliches.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Zu den "Stoßzeiten" gerieten die Räumlichkeiten des Restaurants an seine Grenzen.


        Service
      • Sehr gut
        • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Anregungen wurden ernst genommen und prompt umgesetzt.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 40 Minuten. Mit einem Mietauto sind Strände und Sehenswürdigkeiten auf der Insel in kurzer Zeit überall gut erreichbar. Dank der kompetenten Beratung und Erteilung wertvoller Tipps durch den Reiseleiter haben wir einen tollen Eindruck von der Insel gewinnen können.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Sport- und Freizeitangebote waren top, das Entertainment erste Klasse. Ein toll eingespieltes Team machte den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem!


              Preis-Leistung
            • Sehr gut

            • Melden