- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr zum 2ten mal im Resort .Die Anlage liegt zwar etwas versteckt aber ist ihr Geld wirklich wert.Sehr gepflegte Anlage mit tollen Zimmern,sehr nettem Personal und gutem Essen!
Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.Die Betten sind mir persönlich etwas zu hart aber das empfindet ja jeder anderst.
Reichhaltiges wechselndes Büffet,Top!! Restaurant punktet auch mit Sauberkeit und Aufteilung. Sogar an den Stosszeiten ist das Restaurant von der Lautstärke her angenehm.
Sehr nettes Personal was jeden Wunsch versucht umzusetzen.
Liegt etwas abseits im Osten der Insel Nähe Santa Eularia.Fahrzeit zum Flughafen 30 Minuten. Tolle Strände sind in naher Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools,der Hauptpool mit separatem Kinderpool sowie ein Pool etwas abseits nur für Erwachsene...alles sehr gepflegt.. Einen Spielplatz sowie ein kleiner Sportplatz mit Kunstrasen wo Tennis..Fussball..Volleyball...usw..angeboten wird. Animation ist unschlagbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |