- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und gepflegte Ferienanlage für Jung und Alt, für Ruhesuchende und Familien mit Kindern. Wir wurden freundlich empfangen und über die gesamte Urlaubszeit außerordentlich gut betreut.
Wir haben uns für eine Juniorsuite entschieden ( Wohnbereich und separater Schlafraum). Alles sauber und ordentlich und landestypisch möbliert. Allerdings für drei Erwachsene nicht wirklich zu empfehlen - es ist zu klein und hat zu wenig Stauraum.
Die Verpflegung war sehr gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Auch hier war das Servicepersonal sehr höflich, aufmerksam und sehr fleißig. Die Köche selber haben ständig das Buffet überprüft und aufgefüllt. Die Räumlichkeiten selber waren etwas laut und kühl - was unserem Appetit jedoch nicht geschmälert hat.
Der Service war einfach nur Top! Man hat sich überall erwünscht und gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank!
Das Resort liegt im Nordosten von Ibiza - etwas abgelegen - der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten - dafür hat uns eine wunderschöne, gepflegte und ruhige Ferienanlage erwartet. Aufgrund der ruhigen und doch etwas abgelegenen Lage empfehlen wir einen Leihwagen zu mieten um die schöne Insel und all ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |