- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In unseren letzten Urlaubstagen war Thomas Cook in Insolvenz gegangen. Wir hoffen, dass die ganzen Hotels neue Anbieter erhalten. Wir hatten noch Glück. Durften im Hotel bleiben und auch der Flieger hat uns wieder nach Hause gebracht. Waren dort zum ersten mal. Das Zimmer war groß und sehr gut gelegen. Eco-Zimmer mit Gartenblick gebucht und bekommen plus seitlichen Meerblick. Ankage ist sehr gut gepflegt.
Zimmer war gut ausgestattet. Riesiger Schrank. Großes Bad mit großer Dusche. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Zimmerservice 1a.
Dem Grunde nach, gab es immer das gleiche. Jedoch anders angerichtet und abgeschmeckt. Zusätzlich wurde Abends immer verschiedene Sachen gebraten und angerichtet. Wer hier nix gefunden hat ist blind. Es ist auf in den 14 Tagen nicht langweilig gewesen. Mango ist das Frühstück. Wenn Slim dort ist, braucht man nicht auf geräumte und eingedeckte Tische hoffen. Aya muss noch viel lernen. Geschirr abräumen ist ja OK. Aber nicht, wenn man gerade den letzten Bissen isst. Auch fasst sie das Geschirr an welches noch benutzt wird und stellt es neu hin.
Personal immer freundlich und hilfsbereit. Anfragen wurden sofort erledigt.
15 Minuten Fussweg bis zu einer Einkaufsmöglichkeit. Hotelstrand ist ok. Allerdings liegt in der Nähe sehr viel Dreck rum. Anfahrt von Enfidha ca. 60 bis 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Die üblichen Sportangebote wurden von Hotel angeboten und von vielen genutzt. Die Pools sind naja. Der Ruhepool ist max. 1,30 und der Aktivposten ca. 1 Meter tief. Abends gab es Shows oder andere Events.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Andrea, herzliche Grüße aus dem sonnigen Tunesien, vielen Dank dass Sie unser Hotel SunConnect Delfino Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, unser Hauptziel ist es, allen Gästen eine ausgezeichnete Urlaubsqualität zu bieten! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit unseren zukünftigen Gästen geteilt haben, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ines