- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner Urlaub unter Freunden. Sehr positiv ist, dass bestimmt 90% Deutsche dort sind. Alle sind super nett. Ich finde die Hotelleitung müsste mehr durchgreifen im Liegen reservieren, es stand zwar fast täglich in der Gazette, aber gebracht hat es nix. Neben uns am Pool waren teilweise 4 Liegen geblockt die erst ab 14Uhr benutzt wurden. Was uns geärgert hat war dass in unserer Familie 4 von 6 Personen jeweils einen Tag krank waren (Erbrechen und Durchfall). Das war nicht nur in unserer Familie so, denn sogar Animateure hatten das Problem und am Pool haben wir mehrmals gesehen wie sich auch andere Kinder übergeben mussten...An der Rezeption hat es nicht wirklich jemanden interessiert, wir haben dann direkt unser Reisebüro kontaktiert, die haben es dann an Aldiana weitergeleitet und die haben wiederum gesagt dass sich jemand mit uns in Verbindung setzt...Ist leider nicht passiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung hier auf dem Portal von Holidaycheck. Es freut mich, dass wir der kompletten Familie einen schönen Urlaub bieten konnten. Ich möchte kurz auf die angebrachten Kritikpunkte von Dir eingehen: Was das Thema der reservierten Liegen angeht, so habe ich auch schon mal Handtücher räumen lassen und danach gab es einen noch größeren Skandal, weil dann auch das ein oder andere Handtuch dabei war, wo Gäste kurz auf der Toilette waren oder schnell was geholt haben, was vergessen wurde... . Es hilft tatsächlich nur der Appell an alle nicht unnötig lange Liegen zu reservieren. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass sich niemand gemeldet hat - es ist sicher nicht unsere/meine Art, es wurde ein Brief geschrieben, der leider nicht ankam und es kam keine weitere Reaktion, so dass die Kollegen dachten der Fall ist erledigt. Wir haben strenge Hygienauflagen und das ISO 22000 Zertifikat was die Lebensmittelsicherheit angeht und sind immer darauf bedacht kein Risiko einzugehen und bis jetzt wurden wir in den Maßnahmen insofern bestätigt, dass es so gut wie keine Zwischenfälle gab. Es tut mir sehr Leid, dass vier Mitglieder Deiner Familie einen Tag krank waren, bei den hochsommerlichen Temperaturen, anderer Umgebung, andere Gewürze, viel zum Kochen verwendetes Öl, etc. reagiert der ein oder andere empfindlicher. Mich würde es freuen Euch wieder einmal im Aldiana Tunesien begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Aldiana - Tom (Clubchef)