- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
in die Jahre gekommener Club - alles wie vor 8 bzs. 6 Jahren - ABER: es wird ständig renoviert unsere Zimmer wurden immer gereinigt, frische Handtücher, Betten reichlich verziehrt. Die Zimmerfrau ist halt auch immer noch die selbe! AI - Essen kann man hier Tag und Nacht - bei uns war auch das Essen reichlich und seeehr gut! Alle Altersklassen - meist Deutsche, einige Franzosen und 1 Familie aus Peru ;-)) Wir hatten zum Katalogpreis gebucht! Leider! Andere - auch in den Bungallows logierten zum Preis von 1.035,- p.P/2Wo. - das war aber auch das einzige Ärgernis!!! Hier legt man nicht viel Wert auf tolle Zimmer, sondern man hat Urlaub unter Freunden. Schaut einfach in den Prospekt - genau so ist es! Die Mutter liegt am Ruhepool, macht ab und zu Sport. Der Vater geht zum Golfen! - Super Golfplätze übrigens auch im August!!! Auch für die einstelligen HCP! Die Tochter kommt und geht wann sie will! Hat Anschluss! Nimmt ab und zu auch mal die Eltern mit! Vielleicht mal nach Angeboten schauen! Im Internet! Oder im Reisebüro fragen, die wollen ja auch was verdienen. Leider haben wir zu früh gebucht. Durch die Unruhen im Frühjahr wurde dieser Club tw. zum halben Preis angeboten :((( Auch im August ist es nicht zu heiß! Im Vergleich zu z. B. Zypern! Wir waren auch schon im Oktober/November im Club (vor Jahren) - das Wetter war immer ganz gut.
Zimmer sind zweckgemäß - Badezimmer wurde renoviert. Nicht mal unsere Reisehandbrause haben wir benötigt ;-))) Minibar kann man vergessen - alt Sauber! Was soll ich mich über die ollen Türstöcke aufregen. Wer schon mal da war, der weis was einen erwartet. Aldiana halt.
1 Hauptrestaurant - 1 Exklusiv-Rest. (wurde von uns nicht benötigt), 1 Strandrestaurant Getränke: wir wussten nicht mehr, was wir trinken sollen - im Überfluss Speisen: Ja, nach 1 Woche wiederholt sich es - wie überall. Schnitzel, Nudeln, Reis, Pommes, Gemüse, Salate, Crepes, Leberkäse, Pute, Hühnchen, FISCH: hauptsächlich Tunfisch/Zackenbarsch (PRIMA). Nicht zu vergessen die leckeren Nachspeisen. Mittags: Dampfnudeln mit Vanillesoße - hmmm. Für jeden Geschmack etwas dabei. Trinkgelder braucht man nicht. Wir geben immer wieder mal was unserer sympatischen Zimmerfrau, Kellner ... JEDER freut sich auf ein Trinkgeld - würden wir ja auch - gelle?!
Mit dem Personal waren wir zu 99,9 % sehr zufrieden - hier gilt: "Wie man in den Wald hineinruft .." - Nein nicht mal das - wir haben nur gutes zu Berichten. Die meisten sprechen Deutsch - Französisch ist Pflicht. Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung wurden von uns nicht benötigt. Thema Arzt: keine Beschwerden mit Magen etc. Beschwerden - sollte man welche haben - am besten gleich zum Chef oder Hotelleitung. Sollte kein Problem sein.
ich liebe die Bungallows mit Meerblick! Direkt an der Golf-Übungsanlage. Hammamet - 5 Minuten - Nabeul 8 Minunten - wers mag - bitte sehr Ausflüge brauche ich im Aldiana nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja - was soll ich sagen/schreiben: Ob Festangestellter: Diddi, Said (mein Sohn - Bruder meiner Tochter), Steve... oder FC: Patrick... oder Sabrina (Kinder).. man müsste alle aufzählen. Großes Lob!! Nicht nur kleine Kids, sondern auch die Teenies (bis 17 und älter) sind hier willkommen. Keine Angst - auch wenn die großen Mädchen oder auch Jungs mal die "Nachtschicht" übernehmen. Auch der DJ in der Disco kann sehr gut sein. Wie bei uns Anfang September! ;-)) Tolle Stimmung auch für Erwachsene in der Disco. Internetzugang: wenn man Glück hat, ist man immer online (kostenlos). Ansonsten 60 Min. 10 Dinnar. Strand: Bei ruhigem Wetter, ist es klar, sauber - wunderschön, keine Quallen - flachabfallender Sandstrand . Liegen, Schirme, Duschen, WC-Anlagen, Bar - alles vorhanden. Bei Problemen einfach zum Strandsheriff gehen - der hat immer einen flotten Spruch parat. Holt Liegen und Auflagen. Reservierung per Handtuch: was soll ich da noch schreiben? Immer das gleiche. Was soll man da dagegen tun?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flora |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |