- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubare, nicht zu große Anlage (ca. 320 Zimmer). Sehr gepflegter Zustand, sehr sauber. All-Inklusive-Angebot. Zu meiner Reisezeit überwiegend Deutsche Gäste, einige Österreicher, Schweden und Franzosen. Aufgeschlossene, nette Mitreisende. Altersmäßig alles vertreten -in der Ferienzeit viele junge Familien. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Positiv überracht war ich, dass ich trotz nur einem Vollzahler für meinen Sohn den Kinderrabatt bekommen habe. Im Juli war es natürlich sehr heiß - jedoch konnte man das aufgrund eines leichen Windes gut aushalten. Der Ausflug zu den Berberdörfern und Besuch einer Nomadenfamilie kann ich für Familien mit Kindern empfehlen (ist interessant und dauert nicht zu lange). Aber dann am besten im exclusiv Angebot mit dem Jeep vom Club aus.
Die Zimmer waren ausreichend groß, freundlich, sauber. Besonders beeindruckend fand die die begehbare Dusche. Die Klmaanlage funktionierte prima und war auch nicht zu laut.
Zu gut :-) ....Hier findet jeder etwas. Egal, ob man die deutsche Küche bevorzugt oder auch landestypische Speisen probieren will. Alles prima. Sehr ansprechend auch die Life-Cooking-Stations, an denen die Speisen optisch sehr ansprechend angerichtet wurden. Auch die Qualität ist super. Und schön dann das "Wunschbuffet". Da gab es tatsächlich den von mir gewünschten Kaiserschmarrn......einfach nur lecker.
SERVICE wird hier wirklich GROSS geschrieben. Habe ich selten so erlebt. Jede und jeder ist stets bemüht und aufmerksam, dem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Ein ganz besonderes Lob möchte ich dem Kinder Betreuungs Team aussprechen - und hier besonders dem Youngsters-Team, mein Sohn hat sich super wohl bei Euch gefühlt. Ich habe ihn dann doch noch zum Frühstück gesehen :-). Hierbei sei noch erwähnt, dass es für uns Allein-Reisende mit Kind manchmal nicht ganz einfach ist, Anschluß zu finden und für jeden das Richtige Urlaubsprogramm einzubauen - nicht jedoch im Aldiana. Hier ist für jeden etwas dabei. Während ich meinen Yoga-Kurs besuchte, waren die Kids z.B. Banana Boot fahren und jeder hatte das gefunden, was seiner Seele gut . Was will man mehr.... Das war zwar unser erster Club-Urlaub - bestimmt aber nicht der letzte.
Die Anlage liegt direkt am Clubeigenen Sandstrand - zur Strandbar nur wenige Meter entfernt. Liegen waren zu jeder Zeit noch zu bekommen. Durch den neuen Flughafen Enfidha lag die Transferzeit bei ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Sportangebote. Habe einen Exclusiv-Yoga-Kurs besucht, der super war. Hier würde ich mir wünschen, Yoga im Standard-Sport-Programm wiederzufinden. Das Abendprogramm war sehr ansprechend, schöne Shows. Der Strand war immer top-gepflegt, Liegen und Schirme ausreichend vorhanden. Erwähnenswert und sinnvoll finde ich auch den "Ruhe-Pool" - zum völligen Relaxen bei Umgebungsgeräuschen =0
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass Du einen schönen Urlaub unter Freunden hattest, nette Menschen kennengelernt hast, und sowohl Dein Sohn als auch Du genau das machen konntet, was Euch Spaß gemacht hat. Über das Thema Yoga immer anzubieten werden wir mit Sicherheit nachdenken. Dein Lob an die Mitarbeiter und den Flipperclub gebe ich sehh gerne weiter. Unser Küchenchef Oliver seine Manschaft werden es gerne hören, dass Euch das Essen und das Angebot gefallen hat. Liebe Grüße aus dem sonnigen Tunesien, bis vielleicht nächstes Jahr René