Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2025 • Strand
Ein schöner Strand, aber die Essensqualität könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein

Bei gutem Wetter wunderbar: schöner Strand, gepflegte Anlage Die Nachteile liegen allerdings auch auf der Hand: schlechtes Essen, Gästestruktur etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Hellhörig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Immer das gleiche Hähnchen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Ja


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der warme obere Pool ist angenehm, ich brauche allerdings keine Schaumparty


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Angenehm


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Die Sauna ist inzwischen das Allerletzte ! Nur in Badebekleidung zu benutzen, was dazu führt, dass Gäste ohne Handtuch, mit Badeschlappen an den Füßen dort sitzen. Es gibt auch keine Handtücher für die Sauna. Hygienisch ist das nicht !!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Schrecklicher Transfer : über 4 Stunden von Hotel zu Hotel Vorher eine Stunde in der Schlange bei der Passkontrolle Unmöglich !!


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:SPICA Travel AG
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Pool und der schöne Strand gefallen haben. Bezüglich des Wellnessbereichs möchten wir erwähnen, dass die meisten unserer Gäste diesen sehr genießen. Für die kostenlosen Einrichtungen wie die Sauna bitten wir unsere Gäste, das Badetuch mitzunehmen, das Sie gegen Kaution auf dem Markt erhalten haben – es handelt sich um Ihr Urlaubshandtuch, das Sie überall im Hotel benutzen und täglich austauschen können. Der hinterlegte Betrag wird Ihnen am Ende Ihres Aufenthalts selbstverständlich zurückerstattet. Diese Information wird sowohl an der Rezeption als auch an mehreren Stellen im Spa deutlich angezeigt. Für kostenpflichtige Behandlungen (Massagen, Hammam usw.) werden selbstverständlich spezielle Handtücher vom Spa-Team zur Verfügung gestellt. Was das Restaurant betrifft, so bieten wir täglich wechselnde und abwechslungsreiche Gerichte an, um allen Geschmäckern gerecht zu werden. Unsere Buffets ändern sich jeden Tag und beinhalten sowohl lokale Spezialitäten als auch internationale Speisen. Bezüglich des Transfers möchten wir klarstellen, dass dieser vollständig von der Reiseagentur organisiert wird, über die Sie gebucht haben. Das Hotel bietet selbst keine Transfers an, daher bitten wir Sie, diese Bemerkung direkt an Ihr Reisebüro zu richten. Zum Thema Lärm: Unser Hotel ist ein Familienhotel mit vielen Unterhaltungsaktivitäten. Wenn Sie lieber ein ruhigeres Zimmer wünschen, können Sie dies bei der Buchung angeben – unser Team wird sein Bestes tun, um Ihnen ein Zimmer mit Blick auf den Relaxpool oder in einer ruhigeren Zone zuzuweisen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ghofrane Guest Relations Manager