Bei gutem Wetter wunderbar: schöner Strand, gepflegte Anlage Die Nachteile liegen allerdings auch auf der Hand: schlechtes Essen, Gästestruktur etc.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Hellhörig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Immer das gleiche Hähnchen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Ja
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der warme obere Pool ist angenehm, ich brauche allerdings keine Schaumparty
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Angenehm
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Die Sauna ist inzwischen das Allerletzte ! Nur in Badebekleidung zu benutzen, was dazu führt, dass Gäste ohne Handtuch, mit Badeschlappen an den Füßen dort sitzen. Es gibt auch keine Handtücher für die Sauna. Hygienisch ist das nicht !!
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Schrecklicher Transfer : über 4 Stunden von Hotel zu Hotel Vorher eine Stunde in der Schlange bei der Passkontrolle Unmöglich !!
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Veranstalter: | SPICA Travel AG | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Pool und der schöne Strand gefallen haben. Bezüglich des Wellnessbereichs möchten wir erwähnen, dass die meisten unserer Gäste diesen sehr genießen. Für die kostenlosen Einrichtungen wie die Sauna bitten wir unsere Gäste, das Badetuch mitzunehmen, das Sie gegen Kaution auf dem Markt erhalten haben – es handelt sich um Ihr Urlaubshandtuch, das Sie überall im Hotel benutzen und täglich austauschen können. Der hinterlegte Betrag wird Ihnen am Ende Ihres Aufenthalts selbstverständlich zurückerstattet. Diese Information wird sowohl an der Rezeption als auch an mehreren Stellen im Spa deutlich angezeigt. Für kostenpflichtige Behandlungen (Massagen, Hammam usw.) werden selbstverständlich spezielle Handtücher vom Spa-Team zur Verfügung gestellt. Was das Restaurant betrifft, so bieten wir täglich wechselnde und abwechslungsreiche Gerichte an, um allen Geschmäckern gerecht zu werden. Unsere Buffets ändern sich jeden Tag und beinhalten sowohl lokale Spezialitäten als auch internationale Speisen. Bezüglich des Transfers möchten wir klarstellen, dass dieser vollständig von der Reiseagentur organisiert wird, über die Sie gebucht haben. Das Hotel bietet selbst keine Transfers an, daher bitten wir Sie, diese Bemerkung direkt an Ihr Reisebüro zu richten. Zum Thema Lärm: Unser Hotel ist ein Familienhotel mit vielen Unterhaltungsaktivitäten. Wenn Sie lieber ein ruhigeres Zimmer wünschen, können Sie dies bei der Buchung angeben – unser Team wird sein Bestes tun, um Ihnen ein Zimmer mit Blick auf den Relaxpool oder in einer ruhigeren Zone zuzuweisen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ghofrane Guest Relations Manager

