- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein netter Club mit sehr freundlichem Personal, aber man merkt dass er in die Jahre gekommen ist. Absolut nicht zeitgemäß WLAN nur in der Lobby. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein im Vergleich mit anderen Aldianas. Im Fitness stehen 2 Ergometer die beide nicht voll funktionsfähig sind und dies schon seit einem Jahr nach Aussage anderer Gäste. Ich war Teilnehmer der orientalischen Golfsafari die wie immer sehr nett war, aber organisatorisch voll unzureichend wie dem Clubchef Tom auch dargestellt. Ein absolutes Negativerlebnis, der Golfübungsplatz des Clubs, hier wollte ich mit einer Bekannten etwas üben, Anfängerin wurden aber mehr oder weniger vom Platz gejagt mit der Aussage das geht nicht. Ein Witz, ich gehe jetzt z.B. mit meiner Frau die Anfängerin in den Club will was üben und das ist verboten. Da läuft doch was falsch....Dann kann man direkt sagen ist nur für Trainerstunden!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Adolf, Unsere Golf-Übungsanlage steht jedem Gast mit Platzerlaubnis zur Verfügung und jeder darf sich gegenseitig Tipps geben und üben so lange er will. Ich habe mit dem Golfpro gesprochen und er hat sich bei mir entschuldigt, leider konnte er es nicht mehr persönlich bei Euch machen. "Verjagen" wollte er niemanden, er wollte nur nicht, dass jemand "Unterricht" gibt. Ich habe die Situation geklärt und kann mich hier auch nur entschuldigen. Leider hast Du Dich nicht sofort nach dem Vorfall gemeldet, dann hätten wir das gleich vor Ort klären können, dass Missverständnis wäre aus der Welt geschafft und Du hättest Dich nicht noch zuhause darüber geärgert... Ich sage den Gästen immer, sagt uns bitte gleich, falls etwas nicht so läuft, wie Ihr es erwartet - dann ärgert man sich nicht unnötig lange... Ich sage noch einmal Danke - im Namen des ganzen Teams, dass Du den Urlaub bei uns verbracht hast. Einen lieben Gruß aus dem Aldiana Tunesien - Clubchef Tom