- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel teilt sich in freistehenden Doppelbungalows, Etagenwohnungen sowie Familienzimmern mit 2 Schlafzimmern auf. Zustand neuwertig und gr0ßzügig geschnitten. Essen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gut und ausreichend
jeden Tag Wechsel der Handtücher, kein Ungeziefer! Die einzige Mücke die meine Frau gestochen hatte, war auf der Treppe ins Flugzeug!
alles bestens und in ausreichender Menge. Nur die Cocktails sind so extrem süß
hatte leider das Pech in Swimmingpoolnähe auszurutschen und dabei wurde ein verheilender Bandscheibenvorfall wieder aktiv. Danach erstklassige Hilfe sowohl vom Personal als auch von ärztlicher Seite. Kinderbetreuung sehr gut !!
das Hotel liegt direkt an einem feinen Sandstrand, ausreichend Schirme und Liegestühle. Die Umgebung des Hotels würde ich als eher karg, dürftig und auch schmutzig bezeichnen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gut gemachter Kinderclub. Wasser an manchen Tagen extrem mit Plastik verschmutzt. Wassersport mit sehr gutem Material bestückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jost |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |