Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Erwartungen erfüllt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr gepflegte Anlage, sehr sauber, eher junge Gästestruktur, überwiegend Deutsche Wir werden diesen Club gerne wieder aufsuchen. Was ganz wichtig wäre die zu jeder Nachtzeit heimkommenden Gäste, laut grölend und singend haben uns sehr gestört, das müsste die hotelleitung angehen, wir haben dies weder bei club med noch bei Robinson so erlebt, denn es sind nur sehr wenige Rüpel die alle anderen Menschen stören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten sehr schöne und große Zimmer mit Meerblick, die Möblierung war gut, die Badezimmer in Ordnung, die Klimaanlage hat gut funktioniert, das Zimmer war sehr sauber, eine tolle Sache, das Schiebemückengitter, das sollten eigentlich die Hotels überall anbieten. Der Teppichboden in den Fluren dürfte erneuert werden, der war nun wirklich nicht mehr schön anzusehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Strandrestaurant nur einmal gegessen, das war etwas dürftig, dagegen im Restaurant waren wir sehr zufrieden. Das Essen war gut zubereitet, der Wein gut. Am Abend waren die Tische wunderbar gedeckt. Die Speisen landestypisch und abwechslungsreich. Käse und Wurst war nicht nach unserem Geschmack, aber es gab sehr gute andere Speisen, hervorragende Süsspeisen, wunderbares Obst, überall Mineralwasser, eine traumhafte Atmosphäre war speziell am Abend. Nicht gut waren die kaum handbaren elektrischen Zitruspressen, da gäbe es bessere Geräte und vor allem ungefährlichere. Wenn die Hotelleitung klug ist beseitigt sie diese Kleinigkeiten, es gibt von der Firma Gastropack Pressen mit Komfort, die sich leicht bedienen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal sowohl im Restaurant, wie auch das Zimmermädchen, wir waren damit mit einer Herrzlichkeit konfontiert, wie man sie selten erlebt. Wir mussten den Arzt in Anspruch nehmen, Medizin wurde uns von der Apotheke besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Überdurchschnittlich schöne Lage, wunderbarer Sandstrand, mit kurzen Entfernungen zum Pool und Strand. Wir haben Kartago besucht, eine tolle vor allem sehr gut geführte Reise mit dem Bus. Außerdem sind wir mit der Taxe nach Hamamed gefahren, ohne Führung war das nicht gut, da waren wir enttäuscht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ein Traum, leider ließ sich die lästige Sitte der Deutschen nicht verbergen schon am Morgen Liegen mit Handtüchern zu blockieren, dann aber erst am Nachmitag zu erscheinen, das war lästig und sehr unerfreulich, schade das müsste nicht sein. Es wäre gut wenn dieser sonst so hervorragende Club dies ändern würde. Wir waren in den letzten 20 Jahren immer beim Club med und robinson, da hat man das besser gelöst. Bei anderen Clubs wird der Strand etwas sorgfälltiger gepflegt. Aber das sind Kleinigkeiten, die man mit wenigen Mitteln abstellen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:9