- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige Anlage mit vielen Bereichen. Ruhepool, Aktivpools, Liegewiese, Strandabschnitt, Spa-/Fitnessbereich mit Schwimmbecken. Wir hatten Bungalows mit Meerblick, einfach nur schön. Es gab im Haupthaus Spielmöglichkeiten mit Münzeinwurf, aber leider keine Geldwechselmöglichkeit für Münzen. Hier wäre es vielleicht sinnvoll einen Münzwechselautomat aufzustellen, was wir in anderen Hotels schon gesehen haben.
Kühlschrank, kostenloser Safe vorhanden. Wir hatten Bungalows mit einem traumhaft tollen Meerblick. Der Familien-Bungalow war sehr geräumig. Im Bad gute Ablagemöglichkeiten
Speisenauswahl riesig. Die Pizzastation ein muss. Wir haben meist draußen gegessen, da es im Innenraum doch sehr geräuschvoll ist. Die Kellner, die uns bedienten waren super nett und merkten sich schnell, was wir gerne trinken. Wir brauchten nur noch bei Änderungswünschen etwas zu sagen. Einen Stern muss ich leider abziehen, da die Beschriftung der Speisen doch sehr unvollständig vorhanden war. Beispiel: Für 6 Marmeladen gab es 3 Schilder, die irgendwo rumstanden, bei Salatsoßen ähnlich. Für 2 Personen, die eine Nuss-/Mandelallergie haben, war es besonders schwierig. Es gab keine Möglichkeit bei den "Süßspeisen" oder Backwaren zu erkennen, welche Produkte ohne Mandeln/Nüsse sind. Selbst im Brot waren Nüsse eingebacken. Vielleicht könnte man in Zukunft eine Ecke mit Süßwaren/Kleingebäcken einrichten, für die Produkte, die ohne Nüsse/Mandeln gebacken wurden. Das würde schon ausreichen. Getränke werden in Pappbechern angeboten. Im Außenbereich finden wir das schon in Ordnung, aber im Restaurant beim Abendessen -manchmal auch mit Gala-Themen- ist es unpassend und stört die tolle Atmosphäre. Alles ist schön eingedeckt mit Tischdecken und Stoffservietten und dann stehen da die Pappbecher.
Sämtliches Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme konnten unkompliziert und schnell gelöst werden (z.B. defekter Safe oder Tausch eines Bungalows aufgrund eines unangenehmen Abflussgeruchs). Allerdings ist es hilfreich sich auf Englisch unterhalten zu können, da deutschsprachige Mitarbeiter nicht so stark vertreten sind. Aber, da wir eine 3-Generationen-Famile sind, war es kein Problem.
Für Abendspaziergänge nicht so geeignet. Hammamet und Nabeul mit Taxi leicht erreichbar Katamaran-Ausflug in den Sonnenuntergang empfehlenswert. Fahrt zum Hafen 1 Stunde Schöne Strandlage. Der Strand wurde regelmäßig in den Morgenstunden gereinigt. Meereswassertiefe für Kinder gut geeignet. Wir haben uns sehr gut erholt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-/Fitness-Bereich sehr gut, die Massagen, die wir uns allen gönnten perfekt. Das Bravo-Animationsteam (ital.) leider etwas zu laut am Strand über die Lautsprecher, was man bis zur Liegewiese hören musste. Das andere Animationsteam war wesentlich entspannter und persönlicher und nicht störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your detailed experience. We are delighted to hear that you appreciated the friendliness and helpfulness of our staff, the quality of the food, the comfort of our sea-view bungalows, as well as our facilities such as the spa, fitness area, and beach. We also take note of your comments regarding food labeling, especially for guests with nut and almond allergies. Please be assured that we will review possible solutions to better identify suitable products to ensure the safety of all our guests. Regarding the use of paper cups at dinner, we understand that this may not match the elegant dining atmosphere, and we appreciate your feedback; we will consider alternatives for indoor service. As for the noise from the Bravo animation team, we share your concern and will continue to work on balancing entertainment and quiet across the hotel areas. Finally, concerning the language of our staff: while some team members speak German, it is not possible for all staff to speak German, as our team is composed of multiple nationalities to better serve our international guests. We appreciate your understanding on this matter. We hope to have the pleasure of welcoming you back for a future stay and providing an even more enjoyable experience. Kind regards, Ghofrane Guest Relation Manager