- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne und gepflegte Anlage mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal mit internationalen Publikum. Ich komme seit vielen Jahren hierher, das Hotel hat zu Recht sehr viele Stammgäste.
Renoviertes Zimmer mit großer Dusche und Wasserkocher, die täglich von Nahla top gereinigt wurde.
Lokale und internationale Speisen, hier findet jeder etwas passendes. Auf Grund vieler italienischer Gäste grosses Angebot an guter Pizza und Pasta
Langjährige Mitarbeiter in allen Bereichen, Rezeption, Bar, Restaurant, alle superfreundlich und hilfsbereit Keine Wartezeit trotz full house b
Zwischen Nabeul und Hammameth, beide Orte sind mit dem Taxi in ein paar Minuten zu erreichen. Direkt an einem weißen gepflegten Sandstrand. Fahrt von Tunis airport 1 bis 1,5 Stunden, je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war besser als in den letzten Jahren, fast alle sprechen fließend englisch. Fast jeden Abend Shows, die sich allerdings wöchentlich wiederholen. DJ spielt auch Wünsche, danke Murat! Partystimmung je nach Konstellation der Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genossen haben – von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer langjährigen Mitarbeiter über den Komfort Ihres renovierten Zimmers bis hin zur Sauberkeit, für die Nahla täglich sorgt. Ihr Lob werden wir selbstverständlich gerne an das gesamte Team weitergeben, da es die schönste Motivation für uns ist. Ebenso freut es uns, dass Ihnen die Vielfalt unserer lokalen und internationalen Küche gefallen hat und Sie die Verbesserungen im Animationsprogramm bemerkt haben. Unser internationales Animationsteam arbeitet mit viel Einsatz von morgens bis abends, um allen Gästen schöne Erlebnisse zu bieten – daher ist es für uns sehr wertvoll zu wissen, dass Sie ihre Arbeit so positiv wahrgenommen haben. Es ist immer eine Freude, unsere Stammgäste wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir danken Ihnen, dass Sie die besondere Lage und Atmosphäre unseres Resorts hervorgehoben haben. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Aufenthalte mit Ihnen und darauf, Ihnen auch in Zukunft unvergessliche Urlaubsmomente zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Ghofrane Guest Relations Manager