- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommener Club renovierungsbedürftig, aus meiner Sicht ist der Clubchef überfordert und wäre besser Schauspieler geworden, aber auch die Vorstellungen waren in der Regel eher dürftig bis schlecht!! Das Personal war lustlos und mehr mit sich selbst beschäftigt. Die Musik am Pool war abends nicht immer zum Tanzen geeignet. Der Überfall in Sous hat verstärkt dazu beigetragen. Es sind viele abgereist. Zum Ende hin waren nur noch ca. 120 Gäste anwesend. Dadurch lies auch das Essensangebot stark nach. Das Essen wiederholte sich in den 2 Wochen öfters. So schnell werden wir nicht mehr in diesen Club fahren, eigentlich schade, Potenzial ist vorhanden. P.S. Trinkgeld wird gern genommen, aber ein Danke kommt nicht ( auch bei 20€ nicht ) Korrektur: Das Zimmermädchen hat sich sehr gefreut (10€)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jochen, danke für das Feedback und die Bewertung hier auf der Seite. Schade, dass wir Dir bzw. Euch keinen Urlaub bieten konnten, wie Ihr es erwartet habt. Das natürlich die generell Urlaubsstimmung nach einem solchen Attentat nicht mehr dieselbe ist liegt auf der Hand. Wir haben versucht die Situation so gut es geht zu lösen und alles dafür getan, dass sich die Gäste weiterhin wohl und sicher fühlen. Wenn man nach einem Urlaub und nach dieser Situation mit einem unguten Gefühl nach Hause fährt, ergibt sich das eben daraus. Sicherlich hat dies auch Kollegen verunsichert und sie haben sich nicht wie üblich verhalten – dafür entschuldige ich mich. Wenn ich aus Deiner Sicht her überfordert war, dann ist es eben so - Ich bin immer offen und dankbar für ein Feedback und konstruktiver Kritik - am liebsten natürlich persönlich und direkt, dann gibt es vielleicht die ein oder andere Erklärung dafür – aber leider tun das die wenigsten… Bezogen auf Sousse und den damit verbundenen Folgen, kann ich nur sagen, dass wir nichts eingeschränkt haben und auch das Angebot bis heute (07.07.2015) das gleiche ist - es wird zum Beispiel beim Essen nur weniger von den einzelnen Angeboten produziert, aber nichts weggelassen. Wir hoffen trotzdem weiterhin auf viele Gäste die dem Club und gerad jetzt dem Urlaubsland Tunesien treu bleiben. Zum Schluss noch eine persönliche Anmerkung: Bei vielen Gästen von Aldiana kommt es gut an, wenn auch der Clubchef mal auf der Bühne steht, so bin auch in an drei Abenden im zwei Wochen-Programm auf der Bühne. Ich kann Dir aber versichern, dass die Aufgaben und das Management darunter bestimmt nicht leidet. Beste Grüße aus Nabeul - Tom (Clubchef)