Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
omar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Reinfall meines Reiselebens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt, dreckig, stinkig, schimmlig, die Bodenteppiche in den Hausgängen sind dreckig, fleckig und riechen muffig. Da es dort sehr oft rein regnet und das Hotel völlig unter Wasser steht, bilden sich im Mauerwerk große Wasserblasen, die deutlich zu sehen sind. Abends stinkt es nach Fäkalien, da sie keine Kanalisation haben, wird alles ins Meer geleitet. Die Tische auf der Terrasse sind zum Abendessen jeden Abend nur für zahlende Gäste reserviert und der Rest muss sehen wo er bleibt. Die Liegen am Strand sind am Morgen genauso dreckig und überall verteilet wie sie am Abend verlassen worden. Die einzige Stranddusche hinter der Beach Bar ist eklig, steht immer unter Wasser und die Duschköpfe sind so dreckig dass man sich nicht traut sich runter zu stellen. Das Essen wiederholt sich nahezu täglich. Personal an der Pool Bar sind unfreundlich und sprechen nur Französisch. Es gibt zahlende Gäste an der Beach Bar die ihre Getränke zum Tisch serviert bekommen ohne sie zu bestellen, weil der Barleiter dafür bezahlt wurde. Im Allgemein ist das Hotel mit seiner hohen Bewertung in den Portalen nur eine einzige Farce, denn es entspricht überhaupt nicht die Wahrheit. Ich bin leider durch diese ungerechte hohe Bewertung rein gefallen und habe das gebucht, und möchte euch davor warnen, denn nicht alles was in den Bewertungsportalen ist auch wahr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Oberflächliche Sauberkeit, im ganzen Zimmer gibt es keine einzige Schublade. Wasser wird nur einmalig bei der Ankunft im Kühlschrank gestellt, danach muss der Gast selber dafür sorgen das er Wasserflaschen von den Bars mit auf Zimmer bringt. Übrigens auch Kaffee gibt es morgens nach dem Aufstehen nur in der Lobby Bar, nirgend wo anders. Es gibt auf Zimmer nicht mal Cola oder Fanta, denn Soft Drinks gibt es nur an den Bars in Gläser umsonst. Auf Zimmer muss man sein Getränk mitbringen, oder Flaschenweise an der Bar bezahlen. Dass heißt wenn Pech hat, hat man nicht mal Wasser aufs Zimmer. Ich frage mich wie man so etwas mit über 95% Bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholte sich nahezu täglich, kalte wie auch warme Speisen. Das Hotel arbeitet mit Low Budget Gäste, Z.B. die meisten Gäste sind Russen, Engländer, Franzosen und Deutsche. Ich haben noch nie in meinem Leben soviel Übergewichtige Menschen gesehen wie in diesem Hotel. Die ersten Gäste die am Buffet sind immer Russen gefolgt von den Engländer, es herrscht Ellen-Bogen Mentalität am Buffet, und da sie angst haben nichts mehr zu bekommen, packen sie alles was sie kriegen können auf einem Teller. Anschließend wird man mit ihren lauten Konversation am Tisch noch mehr bestraft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal reagiert so lange er von dir Trinkgeld bekommt, d.h. wenn ein anderer Gast mehr bezahlt, dann schenkt der Kellner diesem seine ganze Aufmerksamkeit und du bist abgemeldet. Man hat teilweise Angst das Personal etwas zu Fragen, z.B. im Restaurant wenn keine Schwarzteebeutel mehr da sind oder keine Kännchen mehr vorhanden sind, denn bei Anfragen schauen die Servicemitarbeiter durch dich durch oder Sie tun so als würden sie dich nicht verstehen bist du verärgert aufgibst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Monastir bis zum Hotel dauerte ca. 3 Stunden mit 1x umsteigen, d.h. Länger als der Flug selber, der dauerte nur 2,5 Stunden. Am schlimmsten war die Rückfahrt zum Flughafen, die war so abenteuerlich dass wir ein Fahrer bekamen der nicht Ortkündig war. Er fuhr bei seiner Suche nach den nächsten Hotels immer wieder an Delfino Beach vorbei und war sehr Übermüdet. Wir sind um 23.30 Uhr abgeholt worden, am Flughafen waren wir um 02.30 Uhr und das Nachts wo wenig Verkehr war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am aller schärfsten sind Animateure die für ihr nichts tun bezahlt werden und bekommen Kost und Logis. Sie sind den ganzen Tag mit sich beschäftigt und belästigen immer wieder die Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:omar
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Omar Viele herzliche Grüße aus dem sonnigen Tunesien und Danke, dass Sie unser Hotel DELFINO BEACH RESORT & SPA gewählt haben. Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da sie dazu beiträgt, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Urlaub unzufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare an die Hotelleitung übermittelt wurden und sofort eine Aktion durchgeführt wurde. Unser Gästeservice steht Ihnen täglich in unserem Resort zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei allen Anforderungen. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Ich hoffe, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause Delfino Beach Resort & Spa zu sehen.

    Offizielle Hotel Homepage