Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Schöner Club, schlechter Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Freizeitangebote sind in den Aldianas allgemein sehr gut. Ob groß oder klein,für jeden ist etwas dabei. Familienfreundlich ist der Club auf jeden Fall. Ich mache schon seit vielen Jahren in verschiedenen Adiana Anlagen Urlaub. Vermehrt Jüngere machen hier Urlaub. Das Essen war gut, es gab viel Auswahl.(morgens, mittags und abens Buffets inkl. Getränke, allerdings nur während der Mahlzeiten) Die Anlage ist überschaubar, hat jedoch viele Zimmer. Die Anlage wurde 2003 neu erbaut. Ich war von der Schönheit der Zimmer positiv überrascht. Jetzt aber der unangenehme Teil: Eine Liter-Flasche Fanta über 6 Euro!!! Allgemein enorm hohe Nebenkosten. Auf jeden Fall mal mit dem Taxi nach Midoun oder Hammamet auf den Markt fahren. Da kann man tolle Sachen(besonders Schuhe)kaufen. Man darf sich aber nicht übers Ohr hauen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, geräumige Zimmer. Alles ist neu. Schönes Badezimmer, nur leider bei Ankunft war die Dusche nicht ganz sauber. Der Room-Service war unfreundlich und schlecht. Es gibt in jedem Zimmer Sat.-TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein a-la-carte Restaurant, das aber nicht erwähnenswert ist. Das Geschirr war manchmal etwas schmutzig worüber sich manche Gäste beschwerten. Mitternachtssncks wurden angeboten, allerdings ungenießbar. Die Auswahl an Getränken war OK. Cola, Fanta, Sprite, Bier und Tischwein(da musste man froh sein wenn die Herrschaften einem einen gebracht haben). Die Küche im Aldiana Fuerteventura war bisher die Beste(nach meinen Erfahrungen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Animationsprogramme waren in diesem Aldiana eher langweilig. Es ist auch so, dass egal in welchen Aldiana man fährt, es sind immer die gleichen Shows. Da könnten die sich ruhig mal was neues einfallen lassen. In diesem Club standen leider häufig langweilige Tanzshows mit schlechter Musik auf dem Programm. Der Service im Hotel war schlicht und einfach zum K.....! Die unverschämte Behandlung durch die Angestellten im Club(Einheimische)war unerträglich. So hatte ich das bisher noch nie erlebt. Mit der Zimmerreinigung nahmen es die Putzleute nicht so genau. Man konnte froh sein wenn überhaupt geputzt wurde, und wenn dann merkte man davon auch nicht viel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am schönen Strand. Liegen waren jedoch nicht außreichend vorhanden. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es keine in der Nähe. Man hat keine Chance, sich außerhalb des Hotels zu vergnügen. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind keine in der Nähe. Die Preise für Taxis sind OK. Nach Midoun ca.3-4 Euro. Dort kann man schön über den Markt schlendern. Der Pool ist leider nur ca. 1,30 tief und sehr klein, man kann also nicht schwimmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimmingpool war viel zu niedrig und zu klein. Zux wenig Liegestühle vorhanden. Kinderpools gibt es genug, nur leider keine für Erwachsene:-( Aber es gibt einen Entspannungspool,wo Kinder unerwünscht sind, das ist mir positiv aufgefallen. Aber auch dieser war zu niedrig und zu klein zum Schwimmen. Tennisplätze gibt es genug und auch einen Golfplatz. Sportlich kam jeder auf seine Kosten. Die Animation ließ zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:19-25
    Bewertungen:3